stringtreffen therme ludwigsfelde

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

unsere stammtherme in ludwigsfelde bei berlin ist seit ende juni wieder geöffnet. zwar mit gewissen notwendigen sicherheitsmassnahmen, aber sonst ist alles fast so wie vorher. jetzt wollen wir wieder zu den monatlichen treffen zum schwimmen in strings zurückkommen. der nächste termin für das treffen wird mittwoch, der 19. august ab 15 uhr sein. interessierte mitstringer können sich hier bei mir melden zwecks weiterer infos. stringgruss leo
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von sven01 »

Ich wollte im September in die Saunatherme Ludwigsfelde. Ist denn auch der Saunabereich geöffnet oder nur der Schwimmbadbereich?
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von Stringfreak »

Ich wäre gern diesmal mit dabei zum 19.8. Bin grad zu Besuch in meiner alten Heimat, ich werde aber denke schon früher wie 15 Uhr da sein, da wird jaa nix groß los sein, war schon mal aufn Mittwoch dort, im Gegensatz zum Sonntag ist da definitiv viel mehr los
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo stringfreak, vielen dank für dein interesse an einer teilnahme am mittwoch, den 19. august. es ist kein problem, wenn du schon früher im bad sein solltest. wir kommen so gegen 15 uhr. da werden wir uns sicher an den strings erkennen. denn ausser unserer kleinen gruppe werden wohl kaum noch andere stringer anwesend sein. alles gute bis dann. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo sven01, meines wissens nach ist der saunabereich auch wieder geöffnet. vielleicht magst du beim treffen im september mitkommen. den genauen termin werde ich demnächst hier veröffentlichen. stringgruss leo
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: stringtreffen therme ludwigsfelde

Beitrag von leostring »

hallo liebe stringfreunde. wir treffen uns im september wieder zum stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. das treffen findet am mittwoch, den 9. september ab etwa 15 uhr statt. vielleicht hat dann jemand lust und zeit zum mitkommen. weitere infos gerne hier. stringgruss leo
Antworten