Datenbank mit Bademöglichkeiten

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Datenbank mit Bademöglichkeiten

Beitrag von pofrei-ma »

Vielleicht interessant für den einen oder anderen:
Hier ist eine Datenbank (mit iOS App) für Bademöglichkeiten.
Der Schwerpunkt ist zwar FKK, aber wo man nackt auftreten kann, wird man auch mit String (sonnen-)baden können.
https://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/
Teilweise hilfreiche Kommentare auch zum Publikum (manchmal auch veraltet).
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Datenbank mit Bademöglichkeiten

Beitrag von haenschen15.4 »

Funktioniert auch unter Android ohne App. Gibt es auch als nacktbaden.de. Doch viele Einträge sind ungeprüft und veraltet(so sind oft auf ehemalige Baggerseen Wasserskianlagen montiert worden und FKK “vorbei“). Unbedingt beachten die Spalte “kein Nacktbaden mehr“!
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Datenbank mit Bademöglichkeiten

Beitrag von nacktiver »

pofrei-ma hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 17:25 Vielleicht interessant für den einen oder anderen:
Hier ist eine Datenbank (mit iOS App) für Bademöglichkeiten.
Der Schwerpunkt ist zwar FKK, aber wo man nackt auftreten kann, wird man auch mit String (sonnen-)baden können.
https://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/
Teilweise hilfreiche Kommentare auch zum Publikum (manchmal auch veraltet).
Vielen Dank für den Tip, die Seite kannte ich noch nicht. Vor allem die Orientierung anhand der Karte mit Weiterleitung an OSM ist toll. Ein paar von den genannten Plätzen habe ich schon aufgesucht. Die Aussagen und Kommentare kann ich jedenfalls bestätigen. Ist klar, dass so eine umfangreiche Sammlung nicht ständig up to date gehalten werden kann.
Antworten