Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Gerade wieder am See angekommen. Heute im roten Badestring von Joe Snyder.
63F02880-872F-4705-9971-E021BA1AB4FC.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Noch 2 Bilder im Wasser.
AB779664-10B2-4762-A2BF-1F85B07AA8FF.jpeg
C2126FE2-195F-4612-8984-961FB2EA389E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von pofrei-ma »

Am Stollenwörthweiher (Mannheim).
Zuerst im Joe Snyder Mini Cheek (js22), dann im JS Bulge String (jsbul02) im Design „Skulls“.

Gehe morgen wieder, Kleidung noch auszuwählen.
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von pofrei-ma »

Wieder Stollenwörthweiher in Mannheim.
Joe Snyder Mini Cheek (JS22) in Muster ‚Kisses‘. 2 Grüppchen haben mich angeschmunzelt, wegen des gewagten Musters (Rote Kussmünder auf weißem Grund).
Benutzeravatar
elbandito
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:47
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von elbandito »

Zum ersten Mal nach dem Corona Lockdown habe ich mich heute recht spontan dazu entschlossen, ins Aqualand Köln zu fahren.
Das Bad war recht gut besucht und ich bin in meinem Olaf Benz Blu 1200 zumindest nicht so aufgefallen, dass ich irgendwelche Reaktionen mitbekommen hätte.
Einige Mädels trugen knappe Bikinis, die schon beinahe als String durchgehen konnten.
Auch interessant: Ein Mann hatte eine neongrüne Short an, unter der sich ziemlich deutlich ein schwarzer String abzeichnete :)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von G-Stringman »

Wahnsinnig scharf
MisterThong76 hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 15:53 Noch 2 Bilder im Wasser. AB779664-10B2-4762-A2BF-1F85B07AA8FF.jpegC2126FE2-195F-4612-8984-961FB2EA389E.jpeg
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Meine Freundin war heute wieder die Fotografin.... Waren heute an, bzw. in einem Baggersee nähe Stadtallendorf/Hessen.
Wir genießen so oft wir können und es die Temperaturen noch zulassen die Natur, die Sonne und das Wasser.

Hab diese 2 Bilder zum Teilen mit euch ausgesucht. Ich werde diese und einige andere in meine Galerie hochladen.
_DSC0017.jpg
_DSC0004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 19.9.'20 im Nettebad Osnabrück. Sauna und Bad nur mäßige Besuchermenge, das große Bahnenbecken hatten 4 ganz für sich. Mit versch. Strings zu versch. Zeiten im Badbereich, vor allem türkisem bodyart mit Silikonbändern. Der hält auch den 14m/s stand, die auf der 94m Falltürrutsche (Start ca in 19m Höhe) erreicht werden. Keine Kommentare von Personal oder anderen Badegästen. Aber wie immer einziger M im String im Bad. Nur eine sehr junge Dame im weißen Riobikini. Weiterhin dort keine Datenerfassung.
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 11 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackDesign »

Heut morgen/vormittag musste ich das schöne Wetter nochmal ausnutzen und hab mich nochmal an den Epplesee in Rheinstetten gewagt ... kaum einer da, dafür war es um so schöner und das Wasser sehr angenehm.
2020-09-21 09.45.56.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin den heutigen Nachmittag am Badesee in Feldkirchen (Oberösterreich) und ich trage dabei zwei MANSTORE M911: Beach Tower String. Einen zum Sonnen und den zweiten zum Schwimmen See
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten