Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von BawariaBlu »

Was haltet ihr von Badehosen oder Badestrings für Männer die man seitlich wie ein Bikinihöschen schnüren kann?
Gibt es sowas schon?
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von stringgeil »

Das müsste ich mir erstmal anschauen aber ich glaube für mich wäre das nichts.

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von emjay »

Ich habe das nur auf Bildern von DDR-Dreiecksbadehosen gesehen, nicht aber "neuzeitlich" oder in natura.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von str87 »

Habe ich schon ein paar mal in Shops gesehen, aber für mich wäre das auch nix. Sieht schon sehr feminin aus.

https://www.mensuas.com/collections/new ... 9792412743
Zuletzt geändert von emjay am So 20. Sep 2020, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
jules
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 20:49
Wohnort: Nürnberg

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von jules »

Hallo Zusammen,

es mag zwar sein daß diese Form im Mainstreamdenken extrem feminin besetzt ist, aber warum soll man(n) das nicht auch tragen? Erlaubt ist was gefällt und wenn Frauen sich in der Mode (und nix anderes ist es) bei den Männern bedienen dann kann es den Männern nicht verboten sein es den Frauen gleich zu tun. Aber wenn dann richtig. Skinzwear bietet mit dem mit den M41 und M42 qualitativ gute Ware an welche auch in sinnvollen Mustern verfügbar ist. Alternativ jovanadesign. Da muss man nicht nach fabrikneuen Teilen aus Fernost greifen die entweder in der Mülltonne oder in der Lumpensammlung landen weil sie qualitativ unterirdisch sind und zudem non unergonomisch hoch drei. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Wenns gefällt ausprobieren und sich drüber freuen daß man(n) es getan hat und wenn es nicht gefällt einfach ignorieren. Ich für mich hab's ausprobiert und bereue es nicht.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von leostring »

bei diesem thema stimme ich der meinung von jules zu. aber mir persönlich ist diese sorte strings auch zu feminin. allerdings sage ich immer wieder: jeder nach seinem geschmack.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von jthong »

Die Marke Exterface https://www.ex-sl.com/swimwear hat viele Modelle zum Schnüren im Angebot. Und ich finde jetzt nicht, dass sie unbedingt feminin aussehen. Wenn man sich die Fotos auf dem Homepage ansieht, dann ist das Ganze doch sehr maskulin. Es ist halt sehr modern, edgy und auch provokant und zeigt eine neue Männlichkeit. Ich glaube, es tut ganz gut aus den starren Rahmen von Männlichkeit und Weiblichkeit auszubrechen. Aber das ist dann wieder eine andere Diskussion...
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von ladyboy »

Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen,solche Teile zu tragen. ich mag strings zum schnürren oder bikinihöschen.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Beitrag von nacktiver »

jthong hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 08:53 Die Marke Exterface https://www.ex-sl.com/swimwear hat viele Modelle zum Schnüren im Angebot. Und ich finde jetzt nicht, dass sie unbedingt feminin aussehen. Wenn man sich die Fotos auf dem Homepage ansieht, dann ist das Ganze doch sehr maskulin. Es ist halt sehr modern, edgy und auch provokant und zeigt eine neue Männlichkeit. Ich glaube, es tut ganz gut aus den starren Rahmen von Männlichkeit und Weiblichkeit auszubrechen. Aber das ist dann wieder eine andere Diskussion...
Zum privaten Spiele mag das Höschen ja ganz witzig sein, aber in Öffentlichkeit würde ich mich darin auch nicht zeigen, auch wenn er relativ großzügig geschnitten ist
https://images.squarespace-cdn.com/cont ... ormat=750w
Antworten