Neues von "Tangaworld by dd"

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von trm_string »

haenschen15.4 hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 15:09 Ist wer anders vielleicht inzwischen beliefert worden?
Ich habe noch nichts erhalten, aber weil die Sommersaison sowieso vorbei ist, macht es für mich nichts mehr aus, ob die Bestellung in diesem Monat oder erst in April 2021 kommt. Ich werde Jürgen mindestens bis Ende des Monats in Ruhe lassen, bevor ich bei ihm nachfrage. Ich habe nicht vor, einen Lieferanten auf die Nerven zu gehen, mit dem ich mehrere Jahre nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Was die Lieferzeiten betrifft: vor Corona haben die Lieferungen aus Spanien 5 bis 7 Tage gebraucht. Ein "Päckchen" von München nach Holland hat vor einer Woche genau 8 Tage gebraucht.
.
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 7 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Thong Roy »

Hallo zusammen
habe vor ein paar Wochen bei E-Bay Höschen erstanden !
Sind inzwischen angekommen ! Qualität wie immer Top trotz Korona ,die neuen Gummis sind etwas härter und schmaler ,aber passt trotzdem !
Meine Bestellung vom April habe Ich allerdings immer noch nicht erhalten !
Schade ,aber Ich denke er versucht sich mit den E-Bay verkäufen über Wasser zu halten !
Warten ist wohl immer noch angesagt !

Werde Euch auf dem laufenden halten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Auf meine erneute Nachfrage hat mich dieser “Jürgen“ erstmal der Lüge bezichtigt. In einer zweiten Mail räumte er plötzlich ein, noch einmal zu fertigen und meinte, binnen 2 Wochen hätte ich die Teile dann. Ich gehe davon aus, daß er nicht gut schätzen kann. Denn hier bekomme ich (Überflug) den Betrieb des Flughafens Münster-Osnabrück mit, der sehr stark abgenommen hat. Folglich weniger Posttransportkapazität weil weniger Flugbetrieb. Und das heißt lange Transportzeiten. “Jürgen“ gab an, daß er sich privat auf etwas eingelassen habe was er nicht in den Griff bekomme. Ich tippe da auf eine Bürgschaft. Wenn sich etwas tut, werde ich hier berichten.
vari
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von vari »

Hab das warten satt im Frühjahr bestellt ....nix fordere mein Geld zurück und werde dort auch nie wieder was bestellen
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Da KANN man auch nicht wieder bestellen. Auf der Hauptseite (Stand 30.9.'20) steht : “Der Shop wird geschloßen“. Er und Doro trennen sich. Das wars dann wohl.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Ab sofort erscheint auf der website ein buntes “ ......öffnet bald.“ Eine größere Veräppelung kann es wohl nicht geben.
Tratscher
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 14:10

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Tratscher »

Kamen eure Bestellungen aus dem Frühjahr bzw. Sommer inzwischen denn an?
Man kann anscheinend über ebay wieder Strings mit Wunschkonfiguration anfertigen lassen. :)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Ebay nutze ich generell nicht. Am 17.9. kam noch eine mail: er würde 'nachfertigen' und in etwa 2 Wochen hätte ich es dann. Nichts kam. Ich habe zu Ostern(!) bezahlt. Für mich ist dieser Jürgen ein Lügner und Betrüger (Sorry, Fred). In Zukunft verlasse ich mich nicht mehr auf solche Erfahrungen Anderer. Lieber selber testen heißt die Schlußfolgerung.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

tangaworld by dd.com Neueste Meldung: “ die website ist nicht erreichbar“... Folglich pleite.
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 7 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Thong Roy »

Also neuestes Update zu Tangaman ehemals Tangaworld !

Ich Denke Jürgen hatte bzw. hat es nicht gerade einfach in Zeiten von Corona(da hat jeder von uns mit zu kämpfen ) sich mit einem Shop der Tangas für Männer ALLEINE herstellt in dieser -Zeit über Wasser zu halten !
Fakten sind :
Punkt 1: seine Qualität die er abliefert ist Top !
Punkt 2: die Schnitte sind Geil !
Punkt 3: die Stoffe sind Geil!
Punkt 4: Du kannst eigene Wünsche verwirklichen !
Punkt 5: Der Preis ist für diese Tangas mit persöhnlichkeits Faktor TOP !
Zwischenzeitlich kann man ja wieder (allerdings nur über E-Bay ) bei Ihm bestellen !

Ich wünsche mir wieder einen Shop von Jürgen wo man wieder alles zusammenstellen kann , hoffe es klappt !

Auch Ich habe meine Bestellung vom Mai noch nicht vollständig erhalten ,aber immer wenn Ich bei Ebay bestelle legt er mir was bei !
(Quasi Bestellung wird auf Raten abgearbeitet ) ,finde Ich in dieser schwierigen Zeit wo Wir uns ALLE befinden in Ordnung !
Deshalb eine Bitte meinerseits, seit alle nicht so Streng mit Ihm ,er versucht sein bestes ALLE BESTELLUNGEN korrekt auszuliefern !

Redet mit Ihm und findet Zusammen eine Lösung, hier die neue E Mail Adresse: tangamen@gmx.net

Wenn wir ihm nicht helfen mit unseren Bestellungen DIE KRISE zu überwinden ,dann sind auch Wir die Verlierer!
Denn dann haben wir keinen Tanga Schneider mehr der uns das fertigt was wir lieben GEILE HÖSCHEN !!!
Also Meldet Euch bei ihm und sucht zusammen eine Lösung für Eure noch offenen Bestellungen !
Antworten