Glänzender ADIDAS-Catsuit

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von immerstring »

Gibt es irgendwo ein Video zu einem Catsuit von Realise? Ich möchte so ein schönes Teil gerne mal sehen...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von Stringkater »

Der Bodysuit von Cultulu würde mir auch sehr gefallen. Der Schnitt sieht echt heiß aus! Hatte ich auch schon vor einer ganzen Weile mal gesehen, war mir aber entfallen. Mist. Jetzt muss ich wieder daran denken und hätte ihn gerne :)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von Erik777 »

immerstring hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 23:38 Gibt es irgendwo ein Video zu einem Catsuit von Realise? Ich möchte so ein schönes Teil gerne mal sehen...
Es gibt Videos zu den String-Badeanzügen von Realise.

Schau mal hier:

oder hier:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von immerstring »

Erik777 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 19:40
immerstring hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 23:38 Gibt es irgendwo ein Video zu einem Catsuit von Realise? Ich möchte so ein schönes Teil gerne mal sehen...
Es gibt Videos zu den String-Badeanzügen von Realise.
Hey Erik,

die Badeanzüge sind super, keine Frage. Aber vergleichen lässt sich das nunmal nicht. Ich möchte einfach einen Eindruck der Catsuits bekommen und sehe mir sowas halt gerne an. Trotzdem danke für die Links. Den eigentlichen Kanal kenne ich schon lange. Die Best-Ofs kannte ich noch nicht. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von nacktiver »

immerstring hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 16:10 Hallo zusammen,

ich stolpere im Netz ab und an über Mädels in Catsuits von Adidas. Also wirklich enge Ganzanzüge aus glänzendem Lycra. Skin-/Speed-/Wet-/Swim-/Catsuit... Wie heißt das korrekt? Sieht wirklich aus wie ein Badeanzug mit Armen und Beinen. Ich will das. ;) Wo findet man sowas im Netz und vielleicht sogar Ladengeschäft? Notfalls auch von einem anderen Hersteller. Aber meine Priorität liegt eindeutig auf dem Teil von Adidas.

Viele Grüße
Immerstring
Ich habe vor einiger Zeit einen dünnen Schwimm-/Triathlonnazug bei ebay verkauft. Wie findest du den?
Bild
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von Wolpertinger »

Ich find den richtig toll. Steht Dir gut. Würde den auch ohne Probleme zum Sport draußen tragen.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von immerstring »

nacktiver hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 08:17 Ich habe vor einiger Zeit einen dünnen Schwimm-/Triathlonnazug bei ebay verkauft. Wie findest du den?
Der Schnitt geht definitiv in die richtige Richtung. Aber der Stoff und die Nähte sind nicht meine Favoriten. ;) Trotzdem vielen Dank für's Zeigen und weiterhin viel Spass damit!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von nacktiver »

Wolpertinger hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 18:12 Ich find den richtig toll. Steht Dir gut. Würde den auch ohne Probleme zum Sport draußen tragen.

Gruß Wolpertinger
Danke dir, klar kann man den draußen prima tragen. Ich hatte ihn schon mehrmals beim öffentlichen Triathlon an.
Antworten