String Tragehöhe

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Spoonman78

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Spoonman78 »

Ich sehe da jetzt keinen eklatanten Unterschied, aber eins steht fest: du kannst es tragen...
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Txngx »

dann werde ich die Strings erstmal hoch tragen und ausprobieren wie sich das anfühlt..vielleicht auch mal ganz hoch ziehen :lol:
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: String Tragehöhe

Beitrag von String-Vampir »

Ich mag hochgezogen nicht so. Der String sollte für mich in T-Form getragen sein. Gibt nen guten Rahmen, wie Spoonman schon geschrieben hat.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

String Tragehöhe

Beitrag von JoSny »

Sehr tief auf der Hüfte; so wie meine Micro-Thongs von Joe Snyder
Zuletzt geändert von JoSny am Mi 9. Dez 2020, 17:53, insgesamt 10-mal geändert.
Herrenstring - immer gut angezogen.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver »

Ich mag es hochgezogen lieber, wenn die länge der Bändchen es hergibt, so wie dieser. Aber es kommt ganz auf den Schnitt an, der kann sich auch für t-Form besser eignen.
Zuletzt geändert von nacktiver am Fr 3. Nov 2023, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: String Tragehöhe

Beitrag von poohstring »

Wenn man einen relativ großen Po hat, dann sieht es hoch besser aus. Bei kleinen Pos eher tiefer.
Ich bin auch Fan des tiefen Tragens, so dass gerade noch alles bedeckt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver »

poohstring hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 07:30 Wenn man einen relativ großen Po hat, dann sieht es hoch besser aus. Bei kleinen Pos eher tiefer.
Ich bin auch Fan des tiefen Tragens, so dass gerade noch alles bedeckt ist.
Ja, wenn man den Ansatz der Poritze noch so gerade erkennen kann, wie auf dem Bild oben, das hat auch was. tolles Stringbild!
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: String Tragehöhe

Beitrag von nacktiver »

Ja, so einen rot/schwarzen String habe ich auch. Der läßt sich sehr schön flexibel tragen, sowohl was die Höhe der Bändchen als auch die Breite der Front betrifft..
Zuletzt geändert von nacktiver am Fr 3. Nov 2023, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: String Tragehöhe

Beitrag von Lennyx »

Mhh, meiner Meinung sollte der String echt nicht zu hoch sitzen...
Ich finde, dass der ideale String so in etwa so sitzt wie eine Unterhose, nur eben ein String ist. Ich finde auch nicht so toll, wenn sie "zu tief" sitzen, also dass man noch den Schambereich sieht.
Antworten