Badestring & Stringbikinis in Ägypten am Hotelpool und Hotelstrand?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringtangalover
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:17

Badestring & Stringbikinis in Ägypten am Hotelpool und Hotelstrand?

Beitrag von stringtangalover »

Hallo liebe String-Freunde,

meine Freundin und ich haben im Spätsommer 2018 einen schönen Strand- und Badeurlaub in Ägypten (Hurghada) geplant.

Hat jemand von euch schon (ich hoffe positive) Stringerfahrungen in Ägypten machen können?

Unser Hotel (5 Sterne) hat eine relativ große Anlage und besitzt mehrere große Poolanlagen sowie einen privaten Hotelstrand.
Weiterhin liegt es abgetrennt in einer eigenen, bewachten Anlage, weit abseits einheimischer Wohnsiedlungen und Städte.

Meine Freundin trägt hier in Deutschland am See, im Pool oder in der Therme ausschließlich Stringbikinis, meist sehr schöne von Wicked Weasel.
Ich selbst trage auch nur Badestrings, sehr konservativ mit breiten Rändern und nur einfarbige.

Nun frage ich mich, ob unsere Strings in Ägypten eventuell für Aufsehen und Ärger sorgen könnten, da es ein muslimisches Land ist?
Aber vielleicht stellt es ja auch gar kein Problem dar die Strings zum sonnen & baden zu tragen, da Hotelpool und Strand komplett abgetrennt und nur für die Hotelgäste zugänglich sind?

Wie seht ihr das oder hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Badestrings in Ägypten gemacht? Vielleicht habt ihr ja auch schon einige Mädels & Frauen in Stringbikinis dort am Pool oder Strand gesehen?

Der Urlaub wäre natürlich umso schöner wenn wir ihn mit unseren Strings und meine Freundin mit ihren Stringbikinis am Strand und Pool verbringen könnten und so die Sonne und das warme Wetter dort genießen könnten! :-)

Ich freue mich auf eure Meinung & Antworten! ;-)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring & Stringbikinis in Ägypten am Hotelpool und Hotelstrand?

Beitrag von Wolpertinger »

Alles kein Problem, im Hotel und an deren Strand seid ihn mit Euren Strings sicher.
War schon öfter dort im Giftun Azur, da sieht man schon öfter mal ein String am Pool oder am Strand.
Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß dort.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Badestring & Stringbikinis in Ägypten am Hotelpool und Hotelstrand?

Beitrag von trm_string »

.
Allgemein gilt für muslimische Länder : dort, wo die Touristen unter sich sind, sollten Strings kein Problem sein. Das gilt für Hoteleigene Anlagen und - in geringerem Ausmaß - auch für die Orte, die in den vergangenen Jahrzehten speziell für Touristen gebaut wurden.

An Stränden, die auch von den Einheimischen benutzt werden, gilt grundsätzlich : lieber zu viel als zu wenig Textil.

Der folgende Artikel aus dem Spiegel (2013) zeigt, dass es auch in den typischen Touristenrevieren wie z.B. Hurghada Einschränkungen gibt :

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/url ... 36122.html
.
Antworten