Schon sehr knapp

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Küstenjunge

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Küstenjunge »

stringdoktor hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:29 Hier mal einer meiner Koalas, weis leider den Namen nicht mehr.PC220209.JPG hinten nur Bänder.
Und bei solchen Strings denke ich dann oft „will man das sehen?“

Sorry, aber ästhetisch sieht anders aus. Auch ich kann bestimmte Formen von Strings nicht tragen. Warum? Weil ich den Körper dazu nicht habe. Und diese Selbstreflektion sollte jeder haben.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Küstenjunge

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Küstenjunge »

Es geht mir ja auch nicht darum, ob ich dich damit sehe oder nicht. Jeder soll tragen was er mag und worin man sich wohl fühlt. Aber zu dem Thema gehört dann in der Tat auch immer ein Funken Selbstreflektion.
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von horva »

Koalastrings sind schon sehr knapp. Gefallen mir ebenfalls sehr. Schön so in schwarz
horva
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von horva »

Heute mal in dem versiebbaren unterwegs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von G-Stringman »

horva hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 09:36 Heute mal in dem versiebbaren unterwegs
Sehr tolles Höschen
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von DortmundER »

BawariaBlu hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:00 Hier mein neuer knapper Badestring von Manstore.

Bild

https://www.easyfunshop.net/MANSTORE-Be ... M814-Lotos

Sobald es warm genug ist wird der an der Isar getestet. Zusammengezogen ist der wirklich winzig.
Ganz ehrlich, das ist für mich keine Bademode mehr. Zumindest nicht, wenn hier Kinder vor Ort sein sollten. Sollte das Kientel nur aus Erwachsenen bestehen, würde es mich nciht stören. Eben meine Meinung...
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von leostring »

dieser badestring ist sicherlich sehr knapp. aber jede(r) hat das recht, das zu tragen was ihm/ihr gefällt. wenn mann/frau sich damit nicht provozierend verhält, ist es doch akzeptabel. kinder hier als hinderungsgrund anzuführen, haut meines erachtens nicht hin. kinder reagieren auf strings eher unbefangen bis garnicht. ganz im gegensatz zu etlichen spiessigen erwachsenen.
Zuletzt geändert von leostring am Sa 25. Sep 2021, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von integrator »

Am Ende ist es ja doch so, dass das erfolgreiche Zusammenleben der ganzen Menschen in erheblichen Maße davon abhängt, dass man gegenseitig Rücksicht nimmt. Da muss jeder selbst in sich reinhören und hinterfragen, was genau die Motivation zum öffentlichen tragen von solchen Stringmodellen ist. Rein für das Freiheitsgefühl beim Baden sollte es nicht so einen Unterschied machen, ob das jetzt der knappste alle Ministrings ist oder nicht.
Nicht alles, was nicht irgendwo explizit verboten ist, ist auch gut. Wir beklagen uns in diesem Board über mangelnde Toleranz gegenüber Männerstrings und wollen uns dann ausgerechnet im String mit der maximalsten Abweichung zur üblichen Bademode diese Toleranz erarbeiten? Schwierig...

Es ist keine gesellschaftliche Realität, dass jeder machen kann, was er will. Und auch jeder Stringträger wird in irgendeinem Lebensbereich Verhaltensweisen anderer Menschen kennen, die er nicht mag, auch wenn sie nicht per Gesetz verboten sind. Und jeder freut sich dann wenn man merkt, dass die Mitmenschen das interessiert.

So. Das Wort zum Sonntag habe ich mal vorgezogen :lol: :lol:
Antworten