Jüngere Stringträger

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von KnackPo88 » Sa 30. Jun 2018, 06:50

Ostseestring hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 11:02
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob sich hier auch Stringträger im Altersbereich von 18-30 befinden?

Würde es persönlich mit meinen fast 21 sehr praktisch finden sich auch mit Gleichaltrigen austauschen zu könnenBild

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
moin moin .. ja hier :D .. bin noch 29 jahre jung
Bild
Das Leben ist viel zu schnell um langsame Musik zuhören !

stringtangalover
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:17
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von stringtangalover » Mo 2. Jul 2018, 11:42

Hey liebe Stringfreunde:-)

Also ich kann mich den "Jüngeren unter uns" nur anschließen und bin froh zu hören, dass es so viele im ähnlichen Alter mit Stringleidenschaft gibt!

Ich selbst bin 23 und trage seitdem ich 18 bin fast ausschließlich Strings und vereinzelt schon mit 16 Jahren.
Meine Freundin ist 20 und hat auch eine große Stringsammlung (dank mir :-D ). Sie trägt auch ausschlie´lich Strings und teilweise auch Micro-Strings.
In der Therem oder am See & Pool tragen wir beide mittlerweile auch nur noch Badestrings und Sie String-Bikinis (meist von WW).

Das macht gemeinsam immer echt Spaß und ich bin sehr froh auch so eine offene und sexy Freundin zu haben :-)

Wer von euch kann die String-Leidenschaft mit seiner Freundin auch so teilen? ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringtangalover für den Beitrag:
skimpy
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Ostseestring » Mo 2. Jul 2018, 15:13

Da hast du aber echt einen absoluten Glücksfang gemacht Bild Sieh zu, dass du sie hältst!

Mit meinen damaligen Freundinnen hatte ich aber auch keine Probleme was das alles betrifft. Nur da wir noch jünger waren (so um die 15-16) war das mit der Öffentlichkeit noch kein Thema 🤷🏼‍♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
KnackPo88
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 02:53
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von KnackPo88 » Mi 4. Jul 2018, 01:07

stringtangalover hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 11:42

Wer von euch kann die String-Leidenschaft mit seiner Freundin auch so teilen? ;-)

mahlzeit dir ;) ...

ich kann deine aussage teilen bzw. dich verstehen :) ... es gibt nichts besseres als wie wenn die freundin auch sich sehr für den mann einsetzt im string sich zu zeigen....
also meine freundin schaut demnach auch das wir wenn wir z.b. schwimmen gehen die selbe string farbe haben... einfach so als liebes beweis :) ...
Bild
Das Leben ist viel zu schnell um langsame Musik zuhören !

Txngx
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Txngx » Mo 9. Jul 2018, 16:40

bin 20 Jahre alt und trage seid meinem 14. Lebensjahr Strings :lol:

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Christoph1990 » Mo 9. Jul 2018, 17:11

Also ich bin 27.

Finde auch dass es nützlich ist, wenn man in etwa gleich alt ist, um sich gut austauschen zu können. Damit ist man dann einfach im selben Lebensabschnitt und hat ähnliche Probleme, ähnliche Gedanken, etc.

Würde es auch schön finden, sich mal real auszutauschen. Leider gibt es in meiner Region (Salzburg, Österreich) fast niemanden der Strings trägt (bzw. auch den Mut hat sich hier anzumelden und mit anderen auszutauschen). :?

Benutzeravatar
Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Ostseestring » Mi 18. Jul 2018, 14:53

Ja mir gehts da ähnlich. Obwohl ich die wunderschöne Ostsee hier habe findet sich kein Stringträger aus Lübeck + Umgebung hier...

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von heyjoe » Fr 24. Aug 2018, 09:07

Bin schon 34, bin ich nun alt? :shock: :shock:

Alle Stringträger, die ich bis jetzt gesehen habe waren älter als ich, da zähle ich mich noch zu den Jüngeren Stringträgern :)

Aber ich kann mich noch gut erinnern, im alten war ich auch noch bei den ganz Jungen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass heute vielmehr jüngere hier angemeldet sind als vorher!
Ist das eine Zunahme bei den jungen Stringträgern oder einfach nur mehr Anmeldungen? (oder nur mein Gefühl)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor heyjoe für den Beitrag:
Thongfan82
Bewertung: 8.33%

Txngx
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Txngx » Fr 24. Aug 2018, 16:18

ich bin 20 Jahre alt und trage mittlerweile nur noch Strings :D

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von TimeToLive » Fr 24. Aug 2018, 17:20

Zu den jüngeren Stringträger zähle ich mich mit 37 eigentlich nicht mehr. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich in der Realität bislang noch nie einen jüngeren Mann im String gesehen habe und mir aus dieser Perspektive bis heute am Strand häufig als "junger Stringträger" vorkomme.

Ich trage jetzt seit rund 14 Jahren Strings habe bislang zum jeweiligen Zeitpunkt ausschließlich Männer im String gesehen, die älter waren als ich. Irgendwie irgendwie ist das schon etwas merkwürdig, zumal ich mit Mitte 20 durchaus noch Männer mit Ende 20/Anfang 30 im String gesehen habe. :D

Allerdings macht mir dieser Thread Hoffnung, dass ich eines Tages in der Realität tatsächlich einmal einen Mann im String sehe, der jünger ist als ich. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TimeToLive für den Beitrag:
Thongfan82
Bewertung: 8.33%
LG
Thomas
TimeToLive

Antworten