REALISE catsuit swimsuit mit heißem Schnitt

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

REALISE catsuit swimsuit mit heißem Schnitt

Beitrag von Stringkater »

Hey, bei Cultulu gibts neben den bereits im Forum erwähnten full body swimsuit nun auch den sleeveless catsuit swimsuit. Das tolle beim letzteren ist, dass der tolle Schnitt des Bodyteils sich an den Nähten farblich absetzt und man so den schönen String-Schnitt sieht. Der Schwarz-Weinrote gefällt mir sehr. Ach, wenn er nur nicht so teuer wäre... Wie findet ihr den Catsuit?

Und wenn ich gerade bei Cultulu bin, hier hatte ich mal was zum Neopren String Body von Oceanline geschrieben.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: REALISE catsuit swimsuit mit heißem Schnitt

Beitrag von muckel »

hm... Von "String-Schnitt" würde ich hier nicht sprechen, es ist lediglich eine "String-Optik". Da rutscht ja überhaupt nichts zwischen die Backen...
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: REALISE catsuit swimsuit mit heißem Schnitt

Beitrag von Wolpertinger »

Mir gefällt der Schnitt sehr, habe vor vielen Jahren mal selber eine Leggings und einen Langarmstringbody zu Einem zusammengenäht, nur dass in der Leggings vorne ein Loch für "Alles" war, das der Stringbody schön abdeckte, also schnellster Zugriff ;) .
Dieser Realiseschnitt erinnert dabei voll an meine Kreation, die eigentlich aus der Aerobicwelle der 80'er entspringt.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: REALISE catsuit swimsuit mit heißem Schnitt

Beitrag von immerstring »

Ich schaue immer wieder auf der Seite vorbei. Aktuell ist meine Größe aber bei allen Artikeln entweder ausverkauft oder nicht verfügbar. :(
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: REALISE catsuit swimsuit mit heißem Schnitt

Beitrag von Teilzeitstringer »

Leider fallen diese so aus, dass diese für mich nicht in Frage kommen.
Das ist der Nachteil an den China Größen.
Antworten