Lieblings-String für den Sommer 2018

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von JohnnyB »

Ich trage in jedem Sommer einen "Lieblings-String". Das ist ein Teil, das ich meist noch nicht lange in meiner Sammlung habe, und das aktuell ganz oben auf meiner Liste steht. Diesen String trage ich dann einen Sommer lang - oft habe ich vom selben Schnitt zwei oder drei - fürs Sonnenbaden. Das gibt dann eine gute Tanline.
Mein Lieblings-String 2018 ist von jovanadesign.com der "Brazilian" - in Lack blau und silber und in Badestoff in drei Blautönen.
Welcher ist Euer Favorit in diesem Sommer?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von Martin1978 »

Mein Lieblingsstring diesen Sommer ist der Sunstring BLU 1200 von Olaf Benz. Diesen Badestring habe ich in rot und schwarz
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von immerstring »

Martin1978 hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 13:18 Mein Lieblingsstring diesen Sommer ist der Sunstring BLU 1200 von Olaf Benz. Diesen Badestring habe ich in rot und schwarz
Mein altes Modell, das mir besser als das 2018er gefallen hat, ist leider hin. Bekommt man das alte noch irgendwo?

Das ist jedenfalls auch mein ultimativer Lieblingsbadestring!!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von Wiko61 »

Der blu1200 in schwarz von Olaf Benz ist auch mein Lieblingsstring in diesem Jahr
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von wilddieb6 »

immerstring hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 01:47
Martin1978 hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 13:18 Mein Lieblingsstring diesen Sommer ist der Sunstring BLU 1200 von Olaf Benz. Diesen Badestring habe ich in rot und schwarz
Mein altes Modell, das mir besser als das 2018er gefallen hat, ist leider hin. Bekommt man das alte noch irgendwo?

Das ist jedenfalls auch mein ultimativer Lieblingsbadestring!!
Nein. leider nicht. War selbst auf der Suche, selbst im Outletstore gab es das alte Modell nicht mehr.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von emjay »

Die von mir verlinkten Angebote zeigen eindeutig noch das alte Modell, also mit 80 % Polyamid / 20 % Elasthan (vs. 71 % Polyamid, 29 % Elasthan beim neuen) sowie zierlichem mittig angenähten Silikonetikett (vs. größerem links angenähten Etikett beim neuen).

Zum Vergleich hier ein neues Modell:
www.dexer.de/Beachwear/Badestrings/Olaf ... 25122.html
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von immerstring »

Ich habe das schon selbst ausprobiert. Den Verkäufern sind die Details nicht so wichtig. Sie argumentieren später: Naja, sie haben doch das aktuelle Modell. Was wollen Sie mehr?

Dass ich das alte Modell haben wollte, dass auch auf dem Foto zu sehen war, interessiert wenige...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von str87 »

Mein Lieblings String für diesen Sommer ist wieder der Joe Snyder JS-03 in schwarz oder Royalblau.
Normal geschnitten und dennoch schön knapp hinten zum sonnen.
Als Unterwäsche tragbar und zum Baden.
Zum Baden an 2. Stelle: Desmiit String

Bild
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Beitrag von Waldi 62 »

Bei diesen Temperaturen werden meine String´s immer kleiner.
Genau genommen habe Ich keinen "Lieblings-String.

Gruss Waldi
Antworten