Stringen auf Madeira

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 273
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 69 times
Been thanked: 61 times

Stringen auf Madeira

Beitrag von bernhard_S »

Madeira, die portugisische Vulkaninsel im Altlantik, hat nur sehr wenige Badestrände. Heute war ich mit Familie an einem Sandstrand baden. Der Sand wurde aus Marroko importiert. Es waren viele Stingerinnen da, ganz junge und ältere, ganz schlanke und auch nicht mehr so ganz schlanke, Einheimische und Touristen, von 2/3 Pobedeckung bis ganz blank, aber keine Stringer. Der String ist bei den Damen angekommen, na ja,bei den Herren wirds wohl noch etwas dauern....
Zuletzt geändert von bernhard_S am So 3. Okt 2021, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 313
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Re: Stringen auf Madeira

Beitrag von un_known »

Hattest selbst auch einen String an?
Ist es dort als Mann ohne blöde Kommentare möglich?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 273
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 69 times
Been thanked: 61 times

Re: Stringen auf Madeira

Beitrag von bernhard_S »

Heute habe ich weitere Strände besucht - und immer waren es die jüngeren Frauen, die im Stringbikini und sehr vereinzelt im Stingbadeanzug sich sonnten oder im Wasser badeten. Bei einer Studentengruppe waren soger 80% der Mädels im String. Und sehr beliebt sind Stringhosen, die bis zum Bauchnabel reichen und komplett pofrei snd. Ein schöner Anblick, gerade wenn dor Po etwas fülliger ist. Es gibt einen Wasserfall, der sich auf die Strasse ergiesst. Auch hier haben sind Stringerinnen unter die "Traufe" gestellt.

Ansonten: kein oben-ohne und kein FKK

Ich war im String schwimmen und habe absolut keine negative Reaktion feststellen können. Die Männer tragen überwiegend knielange Schlabberhosen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Stringen auf Madeira

Beitrag von DortmundER »

Das klingt ja sehr gut. Vor allem familienfreundliches Stringen, sehr cool😎.

Auch schon zu hören, dass endlich der String auch bei den dralleren Frauen getragen wird. Denn gerade diese Kombination sehr ich sehr gerne! :P
Antworten