Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
buttock
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von buttock » Mi 1. Aug 2018, 21:16

Steht ja schon im Betreff: Was sagen euere Parnerinnen zu euerer Stringvorliebe nicht nur im Verborgenen sondern auch in der Öffentlichkeit im Badestring?
Finden die das schlecht, tolerieren die das, finden die das sogar gut?
Stringen die auch?
Lasst mal hören...

Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Was sagen euere Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Normal » Mi 1. Aug 2018, 21:29

Ganz früher habe ich nach der Arbeit geduscht, das mache ich heute noch und mir dann einen String angezogen. Auf Arbeit hatte ich immer einen Schlüpper an.

Meine jetzt Frau fand das affig und fragte, warum ich nicht immer Strings anziehe.
Gesagt, getan! Im Prinzip hat sie mich also vom Freizeitstringer zum Vollstringer gemacht.

Aber wie gesagt, ein String ist auch nur normale Unterwäsche bzw. Badehose. Zumindest, wenn es nicht in die Erotiksparte abdriftet, aber das gibt es ja auch bei Frauen. (ouvert usw.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Normal für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 149
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was sagen euere Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Wolpertinger » Do 2. Aug 2018, 01:28

Meine Freundin geht mit meinen Badestringbodys und Badestrings ganz natürlich um, trägt ja selber schon sehr lange Strings als Unterwäsche, das ist echt super und entspannt.
Wenn wir zusammen Schwimmen oder in eine Therme gehen, zieht sie gerne für mich nen Badestring zum Bikinioberteil an, oder gleich ein Badestringbody.
Sie weis eben was mir gefällt und liebt mich abgöttisch.

Gruß Wolpertinger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolpertinger für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von immerstring » Fr 3. Aug 2018, 17:09

Wie bei "Normal" und "Wolpertinger" verhält es sich bei uns im Grunde auch. Nur bisher ohne Badeanzüge oder Stringbodys. ;) Aber das kennen wir von Wolpertinger ja schon lange. ;) Finde ich super. Buttock, wie ist es denn bei Dir? Ich meine mich an Erzählungen aus dem alten Forum zu erinnern. Wie ist es inzwischen?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

buttock
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von buttock » Fr 3. Aug 2018, 18:56

Meine Holde, ey ein Drama...richtige Strings willse net so, also Brazil, von Calzedonia gibt's da einen sehr hübschen. Den zieht sie sich dann immer so ausmachen Hintern dass es nimmer gut aussieht, eine Beleidigung für ihren Arsch. Glaub sie ist doch mehr der Stringtyp, da gibt's dann nix mehr zurecht zu rücken, rastet ein, passt nur in einer Position...Außerdem wird die Tanline besser...
Urlaubskoffer Pack wohl mal besser ich. :mrgreen:

Meine Stringerei kommentiert sie recht wenig, sie macht da keinen Akt drum. Wenn ich will soll ich halt.

Txngx
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Txngx » Sa 4. Aug 2018, 14:08

also meine Freundin hat mir vor kurzem vorgeschlagen, das ich doch mal im String zum See gehen soll :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Txngx für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von wilddieb6 » Sa 4. Aug 2018, 15:44

Gestern nach dem duschen habe ich einen blauen String angezogen. Als ich in die Wohnstube kam, meinte meine Frau, " nicht diesen, zieh doch lieber den schwarz glänzenden an. Was will man mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wilddieb6 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 409
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Spoonman78 » So 5. Aug 2018, 09:37

Meine Frau mag meine Strings als Unterwäsche. Die hab ich schon getragen als wir uns damals verliebten und sie fand es zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber über die Zeit hat sie die Strings ganz liebgewonnen.

Badestrings trage ich erst seit diesem Jahr und da sieht es schon ein bisschen anders aus, wenn wir uns im öffentlichen Raum bewegen. Ihr geht es ziemlich auf die Nerven, wenn sie z.B. am Elbstrand blöde Kommentare hören muß. Und im Freibad ist es natürlich noch etwas extremer, weil die Menschendichte nochmal höher ist und man(n) schon auffällt. Das ist nicht unbedingt ihre Sache, aber sie trägt es soweit mit Fassung. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978matzematze999
Bewertung: 15.38%

Badebenz
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Badebenz » So 5. Aug 2018, 12:33

Vor 16 Jahren war meine damalige Freundin und jetzige Frau entsetzt. Das hatte für sie so einen schwulen Touch.Habe dann Strings immer heimlich getragen. Heute akzeptiert sie es. Findet es auch okay wenn ich im Urlaub am Strand im Badestring ins Meer gehe. Dazu hat auch dieses und das vorige String-Forum beigetragen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Badebenz für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978matzematze999
Bewertung: 15.38%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 500
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von emjay » So 5. Aug 2018, 12:41

Inwiefern? Liest sie hier mit und versteht das Ganze nun besser?

Antworten