Women wear thongs for the first time

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Women wear thongs for the first time

Beitrag von f.j. »

Das Video ist schon etwas älter, genauer gesagt von 2017, aber immer noch witzig anzusehen. Bin gerade zufällig wieder darauf gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten (falls ihr es noch nicht kennt):

Worum gehts? Zwei Frauen, offenbar Freundinnen, probieren zum ersten Mal Strings aus, tragen die auf der Arbeit und filmen sich jeweils dabei. Sie berichten den Tag über von ihren Erfahrungen auf eine sehr lustige und unterhaltsame Weise und kommen beide in etwa zum Schluss, Strings seien einfach ein massiver "Pain in the butt".

Abgesehen davon, dass das Video einfach witzig ist, zeigt es, wie ich finde auch, dass Strings nicht per se undobjektiv (un)bequem sind, weder für Frauen noch für Männer, sondern dass es natürlich eine gewisse Gewöhnungszeit braucht. Da Männer oft gar nicht erst auf die Idee kommen Strings zu tragen, machen sie auch nicht diese Gewöhnungszeit durch und bleiben in den meisten Fällen bei ihren (auch nicht wahnsinnig bequemen) weiten Boxershorts. Probieren geht da wirklich über Studierenden. Würde sicherlich dazu führen, dass mehr Männer Strings tragen, würden sie nur erstmal damit in Berührung kommen.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Women wear thongs for the first time

Beitrag von Walya »

Das ist wohl das Hauptproblem überhaupt Strings zu versuchen. Nicht nur, dass Männer generell verklemmter sind als Frauen, die wissen wie reizend eben ein schöner Po ist. Männer reden sie sich immer damit heraus, dass das in der Poritze nicht angenehm sei.
Ich selber habe aber festgestellt, dass ich gerade dieses Gefühl liebe und wenn die Strings nicht zu klein und zu eng sind, dann ist es im Gegenteil ein schönes Traggefühl. Da ich das nun schon seit mindestens 50 Jahren so erlebe kann ich nur lächeln über solche Behauptungen. :lol:
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Women wear thongs for the first time

Beitrag von Mr. Reef »

Ich find das video auch unterhaltsam – danke fürs teilen.

Für mich auch nach 25 Jahren als Stringer schwer nachzuvollziehen. Wahrscheinlich für mich ein ähnlich nerviges Gefühl wie wenn man wieder einen Slip unter der Hose trägt, oder vielleicht wie wenn man wirklich mal ein Modell hat das sehr eng ist und wo das String Bändchen vielleicht nicht besonders komfortabel ist. Aber einige Strings merkt man ganz und gar nicht, z.B. Hom Plume.

Stelle mir gerade vor wie die beiden Girls wohl berichten, wenn sie eine Buttplug, Cockring oder Vibrator tragen und damit einen Tag unterwegs sind. 😂
Antworten