Welche Farbe beim Badestring?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Robbz001 »

Ich habe aktuell 3 Badestrings.
Zweimal schwarz und einmal blau.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Stefan1984 »

Also ich hab einen badestring in grau und den B34 beachstring von oboy in neongrün.
Ist zwar etwas knallig aber warum nicht :)
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Stefan1984 »

Außerdem gibt es die badeshorts doch auch in neonfarben
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von buttock »

Der Jor Sunny in neon gelb knallt schon...ob das bei nem String noch viel ausmacht ist die Frage. Trotzdem Brauch ich noch etwas Gewöhnung...ich denke ich bleibe beim blau, sieht zumindest von vorne unscheinbarer aus :mrgreen:
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von TimeToLive »

Tendenziell würde ich sagen, sind es bei mir an normalen Stränden eher "klassische" Farben. Also schwarz, blau, grau, braun.

Allerdings habe ich auch einige Neon-Farben (türkis, orange, gelb), die ich jedoch eher an ruhigeren Stränden trage. - Oder auch gerne bei bereits gebräunter Haut.
LG
Thomas
TimeToLive
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von haniball »

Habe einen im Camo.
Für den neuen wird's was dezentes wie schwarz oder Blau
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von trm_string »

.
Ich habe bis zu diesem Jahr dunkle, eher unauffällige Farben bevorzugt: schwarz, dunkelblau ("navy") und eventuell hellblau ("royal").

In der vergangenen Sommersaison habe ich angefangen, etwas Variation ins Spiel zu bringen. Dabei ist mir aufgefallen, dass "wilde" Farbmuster, wenn sie als String getragen werden, deutlich moderater ausfallen als auf den Abbildungen. Wenn ich den Stoff in der Hand halte und denke "vielleicht gerade etwas zu wild", dann ist es als String genau richtig.

Meine alte, dunkle Badestrings sehen jetzt ziemlich langweilig aus. Es macht richtig Spaß, vor dem Freibadbesuch zwischen mehreren verschiedenen Mustern des gleichen Strings zu wählen.

Hier folgen zwei Beispiele aus dem Angebot von "Danny5164": "Avatar Design Blau" und "Blitze, rot".


Bild


Mein Exemplar von "Blitze, rot" enthält mehr schwarz als im folgenden Bild. Das hängt wahrscheinlich davon ab, wie der Stoff zugeschnitten wurde.

Bild


.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Schwarz geht immer

Beitrag von Bistring69 »

Wie schon buttock geschrieben hat, finde ich einen Herren Badestring an einem öffentlichen Strand / Liegewiese schon auffällig genug, da benötige ich nicht noch eine knallige Neonfarbe, die da schreit "Seht her was ich trage". Persönlich finde ich schwarz und rot gut und die habe ich dann auch ;)
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Basty2202 »

Meine Lieblingsfarben seht ihr hier...
IMG_8659.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von String-Vampir »

für mich als Goth stellt sich nur die Frage: Schwarz oder schwarz?
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten