Christian Ocean

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Christian Ocean

Beitrag von emjay »

"Brick and Mortar" bezeichnet im Handel einen stationären Laden (aus Steinen und Mörtel), im Gegensatz zum Online-Shop.

Ich gehe nun eher davon aus, dass es sich nicht um ein Originalprodukt handelt.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Christian Ocean

Beitrag von Mr. Reef »

Verstehe, danke für die Übersetzung.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Christian Ocean

Beitrag von heyjoe »

emjay hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 18:38 Er macht wirklich erfrischende Videos. Mal schauen, ob er diese Frequenz beibehalten kann.

Das neueste Video behandelt einen Vergleich zwischen einem orangefarbenen Charlie-Modell und einem gelben Hom-Modell. Wusste gar nicht, dass Hom immer noch Badestrings herstellt. Habe in deutschen Shops schon seit vielen Jahren keines mehr gesehen.
Zumindest eine Zeitlang wird er das können! Die Videos sind ja vorproduziert und steigern sich auch schön! Der plant seine Videos mit System :-)
Das ist endlich mal gute Werbung für Stringträger! Auch weil es sehr vorsichtig ist, nicht etwas unpassendes/unangebrachtes am Strand zu tragen.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Christian Ocean

Beitrag von Mr. Reef »

Das letzte Video von ihm ist auch wieder cool. Er ist an einem Hawaianischen Strand und hat noch 2-3 Freunde dazu überredet, dass erste mal einen String in der Öffentlichkeit zu tragen. https://www.youtube.com/watch?v=b5vXpjPOC_s
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Christian Ocean

Beitrag von f.j. »

Hab mir das jetzt auch mal angeschaut und fand es auch sehr unterhaltsam. Was ich interessant finde, ist, dass er Strings kategorisch eher als Badebekleidung trägt, nicht als Unterwäsche.

Finde es gibt zwei zentrale Gründe um Strings zu tragen, die einander nicht ausschließen: Komfort (z.B. bequemes Sitzen beim Sport) und Aussehen (z.B. Sexiness). Mir geht es eher um Ersteres und ich trage daher Strings nur als Unterwäsche. Wenn man, wie C.O. Strings ausschließlich am Strand oder im Freibad anzieht, scheint eher Letzteres, also Aussehen im Vordergrund zu stehen. Liege ich da richtig?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Christian Ocean

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist doch bekannt: sehen und gesehen werden. Nicht zu vergessen: die Bräunung. Wer will schon hinterher große weiße Streifen haben? Habe noch nie jemand gesehen, der mit “großer“ Badehose in der Sonne lag und später mit weißem Po im String auftrat...
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Christian Ocean

Beitrag von immerstring »

Über den Herren bin ich letztens schon zufällig gestolpert. Nette Ladys und coole Typen... Sympathisch!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten