Familienurlaub

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Marlon885
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 06:49
Been thanked: 1 time

Familienurlaub

Beitrag von Marlon885 »

Hi.
Ich fliege mit meiner Family (Vater, Mutter, Tochter 4J.) nächsten Sommer nach Ägypten. Will dort in der Anlage das erste Mal nen Badestring tragen. Bin der einzige von uns drei aber hoffentlich nicht der einzige am Strand. Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus?
Ich weiß schon wieder Ägypten. Der Thread soll sich aber weniger auf das Urlaubsland beziehen, eher auf das stringen im Familiensommerurlaub.....
Beste Grüße und vielen Dank schon Mal :)
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Familienurlaub

Beitrag von Basty2202 »

Zu dem Land kann ich nicht viel sagen, aber dem Familienurlaub im String kann ich nur zustimmen! War vorletztes Jahr in der selben Konstellation auf Fuerteventura und meine Tochter, wenn auch erst 2 damals, hat sich null dafür interessiert was Papa am Strand anhat, während er mit ihr Sandburgen baut oder im Wasser rumtollt! Von daher, einen schönen Urlaub … !
Marlon885
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 06:49
Been thanked: 1 time

Re: Familienurlaub

Beitrag von Marlon885 »

Hallo basty, besten Dank für deine Antwort.
Waren in eurem Urlaub noch mehr Stringträger dort bzw hatte deine Frau auch einen an oder warst du der einzige ? Grüße aus Hessen
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Familienurlaub

Beitrag von Basty2202 »

N‘Abend!
Ich habe es schonmal in einem Urlaubsbericht ausführlich geschrieben glaube ich, aber gerne nochmal!
Andere String tragende Männer habe ich in den 14 Tagen nicht gesehen, Frauen etwas mehr, was aber hauptsächlich daran lag/liegt, dass man auf Fuerteventura so weitläufige Strände hat, dass man, wenn man möchte und etwas weiter läuft fast allein am Strand ist. Zudem kommt das Klientel, was hauptsächlich aus Pärchen mittleren und höheren Alters ohne Kinder ist, welches ganz gerne auch ganz auf Badebekleidung verzichtet.

Meine Frau war in dem Urlaub im 6. Monat schwanger und nicht ganz dacor mit ihrer Figur, weshalb sie keinen String getragen hat.

gallery/image/4264/medium

Lieben Gruß
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Familienurlaub

Beitrag von Stringlover666 »

Da ich so oder so nichts anderes mehr trage, trage ich einen Badetanga auch im Familien Urlaub. Ich war in einigen Ländern, da haben sowohl Männer als auch Frauen einen String oder einen Tanga angehabt. Es gab aber auch Länder, da war ich der einzige, der so am Strand oder Pool sich aufgehalten hat. Aber das ist mir egal, wer gucken will, soll gucken. Wenn es stört, der kann einfach nicht schauen.
Antworten