Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von Nomadd »

Wusste ich auch nicht, aber so einen Kram gab es (und gibt es?) auch bei Otto. Früher in den Otto-Katalogen war so Fetischkrams usus und da hat sich auch keiner drüber beschwert oder lustig gemacht. Aber gut, das mydealz Publikum ist auch recht speziell ^^
Zuletzt geändert von emjay am Mi 22. Aug 2018, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von ab18195 »

Kaufhof hat sogar mal im Werbeblatt Strings...
Lange so nicht gesehen

Bild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von emjay »

Und dann auch noch Hom Freddy!
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von buttock »

Die Strings sind doch keine HOM...
Aber höchst erstaunlich dass überhaupt Strings in der Werbung sind...unfassbar...
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von Danny »

ich habe doch glatt bei Bader ein paar Strings gefunden, die gar nicht mal so schlecht aussehen. https://www.bader.de/shop/waesche/herrenwaesche/dessous Vielleicht kennt die jemand von euch?
Eigentlich sollte ich mir die endlich mal bestellen und schauen wie sie sind. Und wenn es alleine dafür taugt der Firma ein Zeichen zu setzen, dass es durchaus einen Absatzmarkt an Herrenstrings gibt.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von leostring »

ich denke, dass es doch fredy-strings von HOM sind, weil die pants drumherum sind auch von diesem anbieter.
R_GP
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:36

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von R_GP »

Hatte gestern auch das Kaufhof Prospekt in der Zeitung. Habe gleich mal welche geholt, es sind Hom-Strings.
Finde ich super, das Kaufhof wieder Strings im Angebot hat, und auch noch gute Ware mit guter Passform.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von heyjoe »

Gedruckter Werbeprospekt für Unterwäsche: grossartig
Strings im gedruckten Prospekt: sensationell!

Die wollen wohl den Absatz steigern!!
Zuletzt geändert von emjay am Do 13. Sep 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Spoonman78

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von Spoonman78 »

Oder die Dinger laufen einfach nicht ;)
Die Fredys sind meiner Meinung nach echt Folterinstrumente. ;)

Aber vom Ding her schön, daß Strings beworben werden.
Zuletzt geändert von emjay am Do 13. Sep 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Spoonman78

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von Spoonman78 »

So, heute habe ich es endlich geschafft, in meiner näheren Umgebung nach Strings zu gucken.

Ich habe drei Läden besucht: „Der Wäscheladen“ in Stade, „Modehaus Peters“ in Stade und „Mohr“ in Dollern. Für Außenstehende sicher böhmische Dörfer, aber in meiner „Hood“ haben die Läden durchaus Gewicht.

Wie ich eigentlich nicht anders erwartet hatte, führt keiner der Läden auch nur irgendeinen Herrenstring.

Was mich aber wirklich erschrocken hat, war die Auswahl an „Opa“-Modellen. Bestimmt 70% der angebotenen Ware war Baumwollqualität in schwarz, grau oder weiß. So gut wie keine Farbe und schöne Muster suchte man auch vergeblich.

Da am Samstag natürlich in allen Geschäften recht viel los war, konnte ich nur bei Peters eine Verkäuferin befragen, ob sie Strings für Männner hätten.
Sie guckte erst etwas verwirrt und sagte dann aber, daß sie keine hätten. „Auch von Calvin Klein nicht...“

CK war dann mit Tom Tailor auch schon die „hipste“ Marke. Der Rest war dann Schiesser, Calida, Götzburg.

Ich würde sagen, der junge (oder junggebliebene) bzw. modisch interessierte Mann hat‘s in der Niederelberegion schwer.

Schade eigentlich...
Antworten