Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés

Beitrag von Bistring69 »

Ich war schon mehrmals vor Ort und kann es nur empfehlen = Natürlich String getestet und für SEHR GUT befunden 8-)

Der einige Kilometer lange Sandstrand (mit seinen herlichen Dünen) zwischen den Orten Playa del Inglés und Meloneras (Maspalomas) ist eigentlich ganzjährig für jeden zu empfehlen. Ob nun im Badestring oder nackt, ob als Paar oder Single, die Toleranz und Akzeptanz ist meiner Meinung nach dort besonders hoch.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mi 10. Aug 2022, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von chd82 »

tolerant: stimmt. es interessiert dort niemanden, was du anhast. ich trage dort nur string.
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin auch schon einmal auf Gran Canaria von Maspalomas nach Playa De Ingles (die sogenannte Ameisenstraße) bis zum FKK Bereich gewandert. Als ich von Maspalomas wegging, ging vor mir ein älteres Päarchen nackt. Das hat mich dazu bewogen, es denen gleich zu machen. Das hat mir sehr gefallen, ich nackt unter sehr vielen anderen Wanderer, welche auch die Ameisenstraße entlang gingen. Es hat aber niemanden gestört oder etwas gesagt und es hat auch keine Kommentare gegeben. Leider hatte ich bei diesen Urlaub keinen String dabei, weil das sicher auch kein Problem gewesen wäre.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von chd82 »

string tragen ist nur ein problem in deutschland und im "superpräsidentenland".
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von trm_string »

chd82 hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 15:36 string tragen ist nur ein problem in deutschland und im "superpräsidentenland".

Warum ist Stringtragen in Deutschland ein Problem ? Hast Du irgendwo in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht ?
.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Gran Canaria

Beitrag von Waldi 62 »

Die Beiträge hier sind für mich sehr aufschlußreich. Mein nächster Urlaub ist nämlich auf Gran Canaria.

Es liest sich als währe es dort ein Traum für Strinträger. Auf keinen fall Strings vergessen egal welcher Schnitt, Micro oder andere.
Wie sieht es in den Hotelpools aus, geht dort auch der String?

Gruß Waldi
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von Robbz001 »

String im Hotelpool sollte in den meisten Anlagen kein Problem sein.
Ich habe auch nichts Anderes angehabt. Vielleicht am Pool nicht den winzigsten String anziehen und alles ist gut.

Viel Spaß auf Gran Canaria.
War letzte Woche da und es war super!

Viele Grüße
Robbz001

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von TimeToLive »

Waldi 62 hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 08:00 Die Beiträge hier sind für mich sehr aufschlußreich. Mein nächster Urlaub ist nämlich auf Gran Canaria.
Es liest sich als währe es dort ein Traum für Strinträger.
Ja, das ist es absolut. Die Ameisenstraße zwischen Maspalomas und Playa del Ingles trägt ihren Namen durchaus zurecht. Wer Einsamkeit sucht, wird sie hier eher nicht finden. Dennoch geht es ruhig und zugleich sehr entspannt zu. Was natürlich in erster Linie am eher etwas älteren Publikum liegt. - Dies hat jedoch auch seine eindeutigen Vorteile: Ausufernde Saufgelage oder pubertierendes Partyvolk sucht man vergeblich. 8-)

Ich war bereits 2 mal dort und sicherlich nicht zum letzten Mal:

Ansonsten kann ich mich "Robbz001" nur anschließen, auch am Hotelpool sind Strings kein Problem, ultraknappe transparente Push-Up-Strings fände ich dort auch unangebracht.
LG
Thomas
TimeToLive
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Gran Canaria 2019

Beitrag von chd82 »

hallo stringer, habe gestern erwachsenenhotel "marietta" zum 3. mal gebucht. 17.4. - 01.05.19 bin ich wieder dort.
erwachsenenhotel = erst ab 18 jahre - also keine kinder dort im hotel.
string auf dem sonnendeck und am strand - IMMER!
vielleicht findet sich noch ein stringer für diese zeit.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Gran Canaria

Beitrag von Waldi 62 »

Hallo
Bin gerade von Gran Canaria zurück gekommen. Es war wirklich super.
Absolut keine Probleme, auf der sog. Ameisenstrasse, im G-String zu laufen.
Frauen im String häufig, Ich hab nach 10 Stück aufgehöhrt zu Zählen es hat keine 15 Minuten gedauert.
Aber bei den Herren sah es mau aus. In 1 Woche nur 3 Stück.

Gruß Waldi
Antworten