Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Wo warst du da überall Baden, wenn du nicht bei Bekannten am Pool warst?
Zuletzt geändert von emjay am Mi 12. Sep 2018, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir waren gestern in der Therme in Weißenstadt. In der Sauna nackt, klar. Im Schwimmbad hatte ich einen Olaf Benz Sunstring Blu 1200 in blau an. War wieder der einzige im String. Keine Frau, kein Mann im String. Interessiert hat es niemand, dass ich String trug. Weder Besucher noch Personal.
Viele Männer hatten Speedos, bzw. Boxer an. Bei den Frauen haben die Bikinies die Mehrheit.
Es war ein schöner entspannter Tag.
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von tron »

Martin1978 hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 22:17 Wo warst du da überall Baden, wenn du nicht bei Bekannten am Pool warst?
Der Pool in unserer Anlage, der Strand von Arguineguin, Anfi und Playa des las Canteras.
Maspalomas FKK hat dieses Jahr irgendwie nicht geklappt
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringtomm »

Ich war heute in Naunhof bei Leipzig. Bin dort ca. 13:00 angekommen und ein ruhiges Plätzchen gefunden. Bis ich merkte es war genau am Ende des Hundebadestrandes. Also bin ich nur im String mit Tasche in der Hand, so einen Trampelpfad am Ufer entlang, etwas weiter hoch gegangen. Dabei kamen mir einige Leute in voller Kleidung entgegen, wo vor allem die Damen nicht die Augen von meinem doch züchtigen String (Mont Piquee) lassen konnten. Ein Typ (Ende 30, Anfang40) kam mit Fahrrad entgegen und ich bin etwas zur Seite gegangen, dabei bemerkte ich ein kleines Kopfschütteln. An einem geeigneteren Platz (welcher auch von den Spaziergängern gut einzusehen war) habe ich dann die Decke ausgebreitet und mich lang gemacht. Es liefen einige Leute vorbei und die Reaktionen derer war nahezu NULL. Man bekam nur mit, dass sie sich beim mir annähern meist unterhielten und in Sichtweite von mir die Gespräche abrupt abbrachen. Da ich zwei weitere Strings mit hatte wollte ich natürlich auch diese testen. Ich habe dann stündlich einen gewagteren angezogen und muss zugeben, habe dann doch nen bissel gegockelt. Entweder stand ich direkt am Ufer oder lief den kleinen Strandabschnitt an dem ich alleine war mit Zigarette auf und ab. Das Highlight war aber ein Typ (ca. 50Jahre), welcher mit dem Fahrrad vorbeifuhr und nach einer kurzen Zeit hörte ich ein kancken im Gebüsch. Dort schimmerte sein auffälliges T-Shirt durch die Blätter. :D Ich tat so als habe ich nichts bemerkt, musste aber zum grinsen mich doch umdrehen. Alles in allem, es gab weder irgendwelche Sprüche, Kommentare o.ä.
Soweit soo schön. Was mir nicht gefallen hat war der extrem steinige Strand (wie kann das bei einer Kießgrube passieren? :o ) Ich habe dann gegen 18:00 die Teiche verlassen müssen, da ich langsam das Gefühl bekam als das ganz Leipzig dort hin ihr Hunde gassie führen.

VG
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von JohnnyB »

Sonntag von 11:00 bis 14:00 am Baggersee bei Günzburg/Donau.
Eine kleine Bucht im Schilf für mich alleine. 2 Buchten weiter eine Familie mit 2 Kinder, gegenüber auf der anderen Seeseite 4 Leute beim Sonnenbaden. Trotz 25° scheint die Badesaison dem Ende entgegen zu gehen. Schule hat begonnen.
Herrliche Ruhe! Völlig ungestörtes Lesen, Dösen und dabei im String die Tanline nachgearbeitet.
Nur ein Mann ging vorbei, zeigte aber Null Reaktion...
Stringen at it`s best.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

B9CC385A-B1B4-4B31-8257-50ECA4CF5736.jpeg
Ich bin heute an der großen Mühl im roten Olaf Benz BLU 1200 Sunstring baden. Es ist noch ein schöner Badetag, obwohl das Wasser schon sehr frisch ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martin1978 am Di 18. Sep 2018, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Gestern (Sonntag) war ich noch mal im Ungererbad. Es war der letzte Tag der Freibadsaison in München; einige Bäder haben schon vor einer Woche zugemacht.

Die Sonne hat sich noch mal von ihrer besten Seite gezeigt. Trotzdem war verhältnismäßig wenig los und die Bademeister hatten viel Zeit um sich mit den Stammgästen zu unterhalten. Von einigen, die mich kennen, gab es wie schon öfters ein freundliches Lächeln.

Ich habe - wie meistens in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison - einen G-String von "Danny5164" getragen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

C9DC3F9A-BABC-4F1E-B9AF-239DB2C1E854.jpeg
Ich genieße heute den schönen Tag bei den Feldkirchernen Badeseen. Zum Sonnen trage ich den roten und zum Schwimmen den schwarzen Badestring von Oalf Benz
5441C885-C3F2-4CB1-8E92-8ECAD3FB8299.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Der Badetag gestern war richtig cool, wie es sein sollte. Zwei Frauen habe ich im sexy String gesehen. Ich war der einzige Mann im String. Es haben mich einige im String gesehen. Ich habe aber keine Kommentare gehört. Am späten Nachmittag bin ich mit einer etwas älteren Frau (ca. 55) ins Gespräch gekommen, welche gleich neben mir lag. Es war ganz normal. Es stellte sich heraus, dass sie früher in meinem Ort gewohnt hatte. Mir kam sie von Anfang bekannt vor, aber ich war mir nicht sicher.
Eine andere Frau schwamm im Wasser auf einer Luftmatratze, wobei sie sich das Bikinihöschen zu einem String zusammen geschoben hatte. Beim Rausgehen zog sie sich das Höschen wieder aus der Ritze. Wenn sie bei mir vorbei schwamm, schaute sie immer raus zu mir.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin heute nochmals bei den Badeseen in Feldkirchen. Heute trage ich einen Badestring on JOR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten