Niederlande - Aqua Mundo - Het Heijderbos

Teilt hier eure Lieblings-Schwimmbäder mit uns.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Niederlande - Aqua Mundo - Het Heijderbos

Beitrag von un_known »

Kennt jemand das Freizeitbad an der holländischen Grenze?
Es existieren einige interessante Bilder im Netz, wo auch Damen im String zu sehen sind :-) .
Werde mich mal auf dem Weg dorthin machen und berichten. ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Niederlande - Aqua Mundo - Het Heijderbos

Beitrag von haenschen15.4 »

Es gibt einen alten Bericht der Gebr. Czech in tuberides.de von 2011. Da mußten 4€ Parkgebühr gezahlt werden, vorher online reserviert werden u.a..Eigentlich ein Ferienpark für Familien mit Kindern - ganz ähnlich wie der in Medebach(Sauerland). Dort war ich in laufe der Jahre 3x, kann nur abraten. Das Wasser war mir immer zu kalt, die sogenannte Wildwasserbahn taugt nicht viel und wird heutzutage nicht mehr gebaut. Der Saunateil in Medebach war nur mit einer Person besetzt- der mußte alles machen(Aufgüsse, Reinigen, Gastro usw.). Zudem total veraltete Schrankschlösser mit Pappkarte- wenn man ins Bad wollte, wohin damit? Habe ich dann in der Gastro im Bad deponiert. Das ganze Konzept ist veraltet. Unter dietestfamilie.de schreibt eine Eva einen Besuchsbericht von 2015, u.a. mit dem Hinweis: “die Rutsche ist ein Bikinikiller“. Das könnte m.E. auch für Strings so sein.....
Antworten