FKK Ferienanlage mit / am Strand

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
specialized
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

FKK Ferienanlage mit / am Strand

Beitrag von specialized »

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einmal im Sommer Urlaub in einer Ferienanlage (also nicht nur Hotel) machen, wo man sich in der ganzen Anlage nackt aufhalten kann. Und dann ein Strand in direkter Nähe, wo ich dann entweder auch nackt oder eben im String bin.

Google hat mir da keine besonderen Ergebnisse gebracht.

Habt Ihr da positive Tipps aus eigener Erfahrung für mich?

VG
Pobacken
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 19:38

Re: FKK Ferienanlage mit / am Strand

Beitrag von Pobacken »

Hallo,
da kann ich dir schöne und große Anlagen in Kroatien empfehlen.
Fahre schon viel Jahre in FKK Urlaub nach Kroatien in der nähe von Rovinj.
z.b.FKK Koversada oder FKK Valalta,
da kannst du den ganzen Tag ohne Hose umherlaufen ,auch Sport oder Minigolf alles nackt machen.
es gibt auch Obststände in der Anlage und Lebensmittelmärkte/Gaststätte alles vorhanden und immer sauberes Wasser
specialized
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: FKK Ferienanlage mit / am Strand

Beitrag von specialized »

Danke für Deinen Tipp und Deine schnelle Antwort.

Kroatien hatte ich auch im Internet gelesen; aber irgendwie geht meine Tendenz nicht in diese Richtung (ich war aber auch noch nie in Kroatien).

Meine Tendenz geht in Richtung Spanien inkl. Mallorca, Kreta, Portugal.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: FKK Ferienanlage mit / am Strand

Beitrag von StringLove »

Diese Sommer werde ich mit die Familien abfahren nach Kroatien. Ich werde nicht nach ein FKK Ferienanlage gehen. Aber im bade String am Strand werde ich sicher gehen. 8-)
No day without a string
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: FKK Ferienanlage mit / am Strand

Beitrag von LJ1978 »

Wenn Südfrankreich auch OK wäre, dann das Village Naturiste am Cap 'd Agde. Ich gebe zu das Abiente ist insbesondere in den Abendstunden zuweilen etwas speziell, man kann aber trotzdem einen schönen und ruhigen Urlaub verbringen. Entweder in einem der vielen Appartments im Dorf oder auf dem Campingplatz. Der Stand ist schön, aber vielleicht etwas laut. (Familien) Es gibt noch einen Strandabschnitt an dem Kinder so gar nichts zu suchen haben, dort ist es zwar ruhiger, es herrscht allerdings dichtes und freizüges Gedränge.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: FKK Ferienanlage mit / am Strand

Beitrag von specialized »

Cap d‘Agde ist mir wirklich zu speziell.
Insbesondere abends oder auch - was man so liest - am sogenannten Schweinchenstrand.
Ein solches Publikum brauche ich nicht im Urlaub.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: FKK Ferienanlage mit / am Strand

Beitrag von LJ1978 »

Also ich muss dazu sagen, das Netz vermittelt ein recht einseitiges Bild vom Cap. Das ist durchaus ein Ort für Familienurlaube und du siehst nichts was du nicht sehen willst, es sei denn, du suchst speziell danach. Natürlich werden Abends Paare über den Platz laufen, bei denen insbesondere die Frauen sich (je nach Geschmack) sexy angezogen sind, aber es ist kein riesen Freiluft-Swingerclub, auch wenn es oft so dargestellt wird. Meine Frau und ich sind ebenfalls keine Swinger, die abendlichen "Catwalks" vereinzelter Paare haben uns aber trotzdem ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.
Die nähere Umgebung ist wirklich wunderschön und lädt zu Ausflügen ein. Meine Frau liebt alte Steine. Carcassonne, Montpellier und Agde sind richtig schön für Ausflüge.
Antworten