Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Beitrag von Stringent »

Die Saarländer stärken meine Hoffnung auf ein wiedererwachen der guten alten Stringtanga-Zeit. Die Zeichen weisen jedenfalls in eine verheißungsvolle Zukunft. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Beitrag von immerstring »

Gab es den Text nicht auch schonmal als Aprilscherz?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Beitrag von BlackDesign »

immerstring hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 21:44 Gab es den Text nicht auch schonmal als Aprilscherz?
Mag sein, das scheint allerdings kein April Scherz zu sein und ist ja in unserem Sinne ;-)

https://www.saarlouis.de/rathaus/aktuel ... m-freibad/

https://www.tagesschau.de/inland/region ... s-100.html
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Beitrag von haenschen15.4 »

Der Text scheint i.O. zu sein - allerdings machen mich die angegeben Zahlen stutzig. 0,5 bis 1 Liter pro Person mag stimmen, die genannten 4 auf keinen Fall. Ebenso die 4000 kubikmeter- erscheinen zu gering. So hat z.b. das Westfalenbad in Hagen nach eigenen Angaben über 4 Millionen Liter zu reinigen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Beitrag von leostring »

das ist eine erfreuliche nachricht. diese "verordnung" sollte sich jetzt deutschlandweit durchsetzen. so etwas in der art gab es vor einiger zeit schon mal in anderen bädern. aber das hat sich vermutlich nicht durchgesetzt.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Beitrag von Nomadd »

Das wird Stress geben. Bestimmtes Klientel ist dahingehend beratungsresistent.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Beitrag von immerstring »

Mir gefällt es. Der Unterschied "String versus Boxershorts" war groß. Wenn jetzt alle schon mal enges Lycra tragen, ist ja eigentlich nur noch der Schnitt auf der Rückseite anders. Vielleicht trauen sich dann mehr Leute mit String ins Wasser?!? Los geht's!

Sing: "Pack den Badestring mal ein, in Dein kleines Köfferlein..." :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Neues aus dem Südwesten: "No tights, no swimming"

Beitrag von tron »

haenschen15.4 hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 09:49 Ebenso die 4000 kubikmeter- erscheinen zu gering. So hat z.b. das Westfalenbad in Hagen nach eigenen Angaben über 4 Millionen Liter zu reinigen.
Dir ist schon klar, das 4000 Kubikmeter exakt 4000000 Liter sind?
Antworten