Sommer 2023

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Sommer 2023

Beitrag von G-Stringman »

Wo verbringt ihr den Sommer? Ich fahre Anfang Juni bereits nach Griechenland. keine Ahnung wohin genau. Tipps?
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Sommer 2023

Beitrag von BlackTanga »

1 Juni Woche geht es in die Türkei nach Side. Ich hoffe ich traue mich da, das erste mal öffentlich string zu tragen oder zumindest meine js mini cheek.
Benutzeravatar
Matt2023
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 22:33
Wohnort: Bern
Has thanked: 45 times
Been thanked: 19 times

Re: Sommer 2023

Beitrag von Matt2023 »

Ich gehe mit meiner Partnerin nach Kalifornien und Las Vegas.

Auch im vergleichsweise prüden Amerika wird es sicherlich der eine oder andere Strand geben, an dem das Tragen eines Badestrings (sowohl durch meine Partnerin wie auch durch mich) problemlos sein dürfte (evtl. Venice Beach).

Falls jemand Erfahrungen und / oder Tipps hat, bitte melden.

Wo ich mir ziemlich sicher bin, dass das baden und sonnen im String allgemein akzeptiert sein wird ist am Pool des Hotel Luxors, wo jeden Sonntag eine Art LGBTQ+-Party stattfindet.

Ich bin mal gespannt, insbesondere da ich es mir bislang nur paar wenige Male in der Öffentlichkeit im Badestring getraut habe.

Im September werden wir wohl reine Badeferien in Spanien oder Italien machen. Da wird es wohl anders sein. Andere Badesachen als die Sunstrings von Olaf Benz werde ich wohl nicht mitnehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
holeymoley

Re: Sommer 2023

Beitrag von holeymoley »

1-2 Festivals übern Sommer geplant. Da bin ich aber tendenziell eher recht nackt als besonders auf Unterwäsche zu achten
Antworten