String-Bikinis im Frühstücksfernsehen

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

String-Bikinis im Frühstücksfernsehen

Beitrag von immerstring »

Das Frühstücksfernsehen schreibt: "Viele Promis wie Rihanna, Candice Swanepoel oder Bella Hadid tragen ihn: den String-Bikini. Doch ist der auch wirklich für den Alltag geeignet? Wir machen den Test."



Der Beitrag ist 6 Jahre alt und kam mir gerade durchaus bekannt vor. Aber sehenswert ist er noch immer. Daher teile ich ihn mit Euch. Welcher String-Bikini gefällt Euch am besten? Der zweite ist mein Favorit. Das labbrige Oberteil ist allerdings quatsch. Klar, dass das im Wellenbad rutscht... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten