Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von Wolpertinger »

Diese Scene war für mich damals das Schlüsselerlsbnis dass ich bis heute auf Stringbodys abfahre, jedoch mit Ringerrücken.
Danmit bin ich wohl nicht alleine auf der Welt, denn genau der Ausschnitt wir im Internet sehr oft gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=R2Gbf_EaV7g
https://www.youtube.com/watch?v=qRAatu9Fzrc
https://www.youtube.com/watch?v=MH_MObR3G54

Gruß Wolpertinger
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Sehr schön, gefällt mir Gut. Habe grade das Video von Youtube runtergeladen.
Was für eine Marke ist der String Badeanzug?
sinshine

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von sinshine »

Extrem-Microstringer hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 14:16 Sehr schön, gefällt mir Gut. Habe grade das Video von Youtube runtergeladen.
Was für eine Marke ist der String Badeanzug?
Ich glaube die genaue Marke herauszufinden wird schwer. Starwear.us hat allerdings viele dieser Modelle, anbei ein paar die meiner Meinung nach ganz gut passen könnten.

a) https://www.starwear.us/oceanus-classic ... -swimsuit/
b) https://www.starwear.us/lady-wrestler-t ... -swimsuit/

Manche sind im Stoff und im Po-Bereich konfigurierbar. Für klassisches schwarz und Thong-Back.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von immerstring »

Die Filmszene ist ja auch toll. 8-)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von Martin1978 »

Mir gefällt sie auch sehr und es sehr schön anzusehen.
Letztes Jahr habe ich auch eine junge Frau in einem ähnlich knappen Badeanzug gesehen. Das hat schon was
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von JohnnyB »

immerstring hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 11:31 Die Filmszene ist ja auch toll. 8-)
Ja, gut dass das Krokodil die Lady nicht gefressen hat! :D
Benutzeravatar
Michel68
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:41
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von Michel68 »

Eine Frau im String ist immer ein schöner Anblick ;)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von String-Vampir »

Mir gefällt der Anblick. Man kann sich einfach nicht satt sehen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Ein schöner Po + Stringbody = Perfekt !

Beitrag von Bistring69 »

Ein Stringbody ist die eine Hälfte, ein schöner Po die zweite Hälfte und hier ist das Ergebnis einfach perfekt! Kein Wunder (bei diesen Anblick) das die beiden später (in Wirklichkeit) geheiratet haben. Vielleicht bin ich voreingenommen, aber wirklich Klasse sieht ein Stringbody nur bei Frauen aus, bei einen Mann fehlt einfach das rundliche Becken um den Stringbody so richtig zur Geltung zu bringen.
#FreetheNipple #noBra
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Beitrag von haniball »

Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten