GALERIA Karstadt Kaufhof

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von sven01 »

Wie unterschiedlich es zwischen den einzelnen Galeria-Filialen ist! In Hamburg(Mönckebergstraße) waren gestern noch viele Strings von Bruno Banani für 9,95 Euro oder 14,99 Euro zu haben, dann auch zu 17,95 Euro.
Strings von HOM waren auch da(ohne Angebote).
StringBy

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von StringBy »

Hallo,

war vor einigen Wochen in Berlin und habe da im KDW vorbei geschaut. Kein einziger String zu finden für die Herren.

War da sehr enttäuscht

Lg
StringBy
Küstenjunge

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Küstenjunge »

Echt? Das ist aber wirklich schade. Bis vor paar Jahren war ich beruflich häufig in Berlin und gerne im KDW Unterwäsche (inkl. Strings) kaufen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Augen auf ;-)

Beitrag von Bistring69 »

StringBy hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 07:41 … war vor einigen Wochen in Berlin und habe da im KDW vorbei geschaut. Kein einziger String zu finden für die Herren.
Vielleicht hast Du auch bemerkt, dass das KaDeWe zum „Luxus Konsum Tempel“ umgebaut wird bzw. eher den gehobenen Marken Aufmerksamkeit geschenkt wird.

String‘s und Jock‘s findest Du nur noch in der Abteilung Herren Unterwäsche bei der Marke Emporio Armani. Die waren eigentlich jederzeit präsent, jedenfalls wenn ich dort gewesen bin.

Ja „früher“ gab es tatsächlich eine größere Abteilung Herren Unterwäsche mit einem großem Angebot an String‘s, diese gibt es aber seit dem (fortlaufenden) Umbau nicht mehr.
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von leostring »

den kommentar von Bistring69 kann ich nur bestätigen. in den 1980er und 1990er jahren war das KadeWe ein paradies mit einem riesenangebot an bade- und wäschestrings. die letzten strings habe ich dort vor fünf jahren gekauft. inzwischen habe sich die eigentümerverhältnisse geändert. jetzt
hat ein reicher geschäftmann aus asien da das sagen. das gesamte sortiment wurde umgestellt in den hochpreisigen bereich. das ist speziell auf die ziemlich reiche kundchaft aus aller welt zugeschnitten. und diese herrschaften haben wohl eher kein interesse an strings aus dem KadeWe.
Seb.Stork
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 18:11
Been thanked: 1 time

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Seb.Stork »

Ich grabe dieses Thema hier mal wieder aus. Ich war bis heute zusammen mit meiner Freundin in einem Kurzurlaub wieder an der Küste in Rostock. WIr wollten hauptsächlich ein wenig Wellness in Hohe Düne machen und den Weihnachtsmarkt besuchen, was wir auch getan haben.
Auch fand noch ein kurzer Besuch im Galeria in Rostock statt. Und auch dort war ich wieder begeistert. Es gab einen riesigen nach Größen sortierten Sale Ständer, welcher zahlreiche Strings im Angebot hat. Einfach zwischen anderer Unterwäsche wie Slips und Shorts. So sollte es sein.
Es gab Strings von bruno banani für 10 und 15 Euro. War ein sehr faires Angebot und habe auch gleich mal noch 2 Stück gekauft.
Gleich daneben war auch noch weitere Wäsche von bruno banani und dort gab es wahrscheinlich alles aus einer neuen Kollektion und dort auch wieder zahlreiche Strings dazwischen.

Also noch ist der String im Einzelhandel nicht tot, jetzt liegt es an uns ihn am Leben zu halten. Also wer schon immer mal ein Urlaub an der Küste machen wollte, ich kann Rostock sehr empfehlen.

Nachtrag: Auch online gibt es einige Rabatte.
Zuletzt geändert von Seb.Stork am Fr 23. Dez 2022, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von taka »

Ich kann den Frauen sport string von Declathon empfehlen,ist nicht als Frauen string zu erkennen und auch vorne sitzt alles super. Bei den Bewertungen finden sich auch noch andere Männer die diesen String klasse finden
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Nomadd »

Betrifft Hamburg: Galeria Wandsbek und Galeria Harburg schließen leider.
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: GALERIA Karstadt Kaufhof

Beitrag von Kingsnake5 »

Hey, wir waren gestern auf der Loveparade bzw. Rave the Planet in Berlin. Davor waren wir noch bei Karstadt oder wie auch immer das jetzt heißt.
Dort gab es noch einige Bruno Banani Strings (finde die nicht soo gut)
Und es gab noch HOM Strings und ja trotz Kaufverbot (von meiner Frau: "du hast inzwischen mehr Strings als ich") habe ich einen gekauft. Ist ziemlich gut, bequem.
Auf der Parade waren auch alle/s/Innin im String zu sehen mann, Frau, Trans. Und was es noch so alles gibt. War mega geil die ganze Parade, aber das Thema ist ja jetzt hier Karstadt Berlin. Also ein paar letzte Strings im laden gibt es noch.
Antworten