Bad Sulza

Antworten
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Bad Sulza

Beitrag von matzematze999 »

Ich war diese Woche in der Toskana Therme Bad Sulza.
Es war relativ leer, da sehr heiss.
Im normalen Olaf Benz. Alles völlig entspannt, kann ich nur empfehlen.
Kleiner Hinweis: der gesamte Badbereich mit den Innen- und Aussenbecken ist KEIN FKK Bereich, nur der Sauna Bereich.
Das kenne ich aus den Kristallthermen in zb Berlin anders, dort ist nur Mittwochs und Sonntags clothing optional.
Ich bin die nächsten Monate mindestens 2x im Monat in Bad Sulza, wenn sich also jmd. anschließen möchte, einfach melden bei mir.👍
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Bad Sulza

Beitrag von matzematze999 »

Ich war heute wieder in der Toskana Therme in Bad Sulza. Auslastung ca. 40 %. Dort ist es wirklich super schön, mehrere verschiedene Becken, Temperaturen, Salzgehalte.
Auch ein Pool im Dunkeln mit farbspiel und Unterwassermassage, hoher Salzgehalt zum floaten.
String kein Problem, keine großartigen Reaktionen.
Sehr entspannte Therme, aber das ist wohl normal im Sommer, im Winter soll es dort sehr voll werden.
Preis 20.- für 2 h. Handtuch 3.-, parken 1,50, Cola 2.-
Antworten