Wie alt seid ihr?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!

Welcher Jahrgang seid ihr?

ab 2010
0
Keine Stimmen
2000-2009
1
1%
1990-1999
14
17%
1980-1989
32
39%
1970-1979
11
13%
1960-1969
18
22%
1950-1959
6
7%
bis 1949
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Wie alt seid ihr?

Beitrag von emjay »

Was wäre ein Forum ohne einen Alters-Thread?

Die Umfrage erstelle ich allerdings abgewandelt in der Form "Welcher Jahrgang seid ihr?", der Übersichtlichkeit halber in 10-Jahres-Intervallen.

Ich wünsche dem neuen Forum ein langes Leben, und die Umfrage soll auch in einigen Jahren noch ihre Aussagekraft behalten. Vor diesem Hintergrund ist auch der Eintrag "ab 2010" zu verstehen, der zzt. noch deplatziert wirken mag.
Benutzeravatar
hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Wohnort: Lehrte-Ahlten

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von hartmut1948 »

Bin Jahrgang 1948.
Ich trage Strings seit 1982, da hatte ich mitbekommen, dass es die Dinger gibt. Ein Jahr später mit 35 Jahren habe ich mich erstmals an der Adria im String gezeigt, da zeigte sich auch schon mal die eine oder andere Frau im String. Von da an habe ich fast immer Strings als Unterwäsche getragen. Und meine Frau konnte ich auch dazu überreden, wir tragen bis heute ausschließlich String als Unterwäsche, oft auch beim Baden. Ich mache mir auch keine Gedanken mehr darüber, dass mich mal jemand überraschend im String sieht. Arztbesuch, Physiotherapie, Röntgen, MRT, alles im String. Und wo es in den letzten Wochen so warm war, habe ich auch meine Gartenarbeit, Rasenmähen im String erledigt.
String-Tragen ist für mich ein ganz besonderes Gefühl, irgendwie ein Gefühl von Freiheit. Und da mein Po trotz meiner 70 Jahre immer noch rund und fest ist, darf mich auch jeder so sehen!
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Stefan1984 »

Ich bin Jahrgang 1984 und 33 Jahre alt.
Habe mit 17 meinen ersten string gekauft und dann auch gleich getragen
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von f.j. »

Ich frage mich gerade ob man als Admin (Thongboy85) theoretisch Daten und Fakten zu seinem Forum sehen könnte? Zum Beispiel ein Diagramm zum Anstieg der Mitgliederzahlen oder auch ein Histogramm zur Altersverteilung... Es wäre spannend wenn auch "normale" Mitglieder einen Einblick in zumindest manche dieser Daten und Fakten haben könnten. ;)
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von heyjoe »

Christoph1990 hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob man als Admin (Thongboy85) theoretisch Daten und Fakten zu seinem Forum sehen könnte? Zum Beispiel ein Diagramm zum Anstieg der Mitgliederzahlen oder auch ein Histogramm zur Altersverteilung... Es wäre spannend wenn auch "normale" Mitglieder einen Einblick in zumindest manche dieser Daten und Fakten haben könnten. ;)
Ich fand die ausführlichen Statistik Seiten vom alten Forum jedenfalls sehr spannend und habe mir diese regelmässig angeschaut...
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von String-Vampir »

37, auch wenn man es mir nicht ansieht.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von MisterThong76 »

Werde im November 42... Und obwohl ich nun bereits seit so vielen Jahren Strings trage, fühle ich mich nicht zu alt dafür!

Liegt womöglich auch daran, daß ich doch noch mit 1,86m und knapp 87 Kg eine guteFigur mitbringe.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich bin 58, mit der Tendenz steigend.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Seefliege »

Ich bin Baujahr ´73.
D.h. vor kurzem 45 Jahre alt geworden.

Gruß
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 7 times

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von ben stringer »

bin 57 aber immer noch viel spass am stringen
Antworten