Grüße von einem neuen Mitglied

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Jan
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 12:58
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Grüße von einem neuen Mitglied

Beitrag von Jan »

Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich auf Instagram nach Stringbildern gesucht habe und ein Profil eine Verlinkung hierher fand.
Seit ca. 10 Jahren (bin jetzt 29) liebe ich den knappen Stoff an meinem Körper und bin damit regelmäßig privat und öffentlich unterwegs.

Liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Grüße von einem neuen Mitglied

Beitrag von Danny »

Hallo Jan,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle Kontakte.
Wo kommst du denn her und seit wann teilst du deine Leidenschaft mit uns? :)
Grüße von Danny
Benutzeravatar
Jan
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 12:58
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Grüße von einem neuen Mitglied

Beitrag von Jan »

Hallo Danny,
vielen Dank für die lieben Worte!
Ich bin aus der Nähe von Frankfurt am Main und trage seit ca. 2013/2014 regelmäßig Strings.
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Grüße von einem neuen Mitglied

Beitrag von Danny »

Na da hast du ja schon ein paar Jahre Erfahrungen gesammelt. Freut mich, dass du immer noch dabei bist. Ich könnte mir selber nichts anderes mehr vorstellen :D War erst vorletzte Woche auf der Zeil...
Hab ganz viel Spaß und weiterhin viel Freude an deinen tollen Teilen!
Online
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Grüße von einem neuen Mitglied

Beitrag von Heizer »

Hallo

Ich freue mich auch das ein neues Mitglied hierher gefunden hat . Herzlich willkommen .
Opera Samsung Browser
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Grüße von einem neuen Mitglied

Beitrag von Paul »

Ein herzliches willkommen auch von mir.
Antworten