Frankreich, Côte d’Azur, Cannes

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Frankreich, Côte d’Azur, Cannes

Beitrag von Bistring69 »

War diesen Sommer vor Ort und kann es nur empfehlen = Natürlich String getestet und für SEHR GUT befunden 8-)

Zamenhof (plage publique de Cannes)

Ein kostenloser schöner Sandstrand direkt am Boulevard de la Croisette. Gut vom Bahnhof
oder der Altstadt aus zu erreichen. Dieser wunderschöne Strand und das ruhige Mittelmeer
sind ideal zum baden. Wie eigentlich nicht anders erwartet, war ich an diesem Tag der
vermutlich einzige männliche Stringträger. Hier und da wurde sicherlich mal kurz auf-
merksam geguckt, aber das war es dann auch schon, alles sehr entspannt gewesen.
#FreetheNipple #noBra
Antworten