Erlebnisbad Krauschwitz

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Erlebnisbad Krauschwitz

Beitrag von Ayanda »

Kleines Bad in Sachsen an der polnischen Grenze nahe Bad Muskau.

Ein Solebecken (36 Grad), ein mittleres Becken (30 Grad) und ein sehr kleines Außenbeleuchtung (20Grad). Hinzu kommt eine Rutsche.

Da Ferien sind, und das Wetter nicht wirklich gut ist, war das Bad sehr voll. Dennoch hatte ich den einzigen String im Bad an. Das maximalste war dann bei einigen Frauen eine 2/3 bis 3/4 Pobedeckung.
Erstaunlicherweise gab es weder Blicke noch Kommentare. Meine Frau und die Freundin, die mit dabei waren, haben auch nichts wahrgenommen.
Find ich super. Hatte wie immer was anderes erwartet.

Fazit zum Bad: wenn das Wetter mitmacht, lohnt sich eine der Seen in der Umgebung definitiv mehr.
Preis für 3 Stunden: 13 Euro
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
holeymoley

Re: Erlebnisbad Krauschwitz

Beitrag von holeymoley »

Naja, wenn du da mit zwei Frauen bist, dann bist du ja quasi legitimiert.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Erlebnisbad Krauschwitz

Beitrag von immerstring »

:D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Erlebnisbad Krauschwitz

Beitrag von Ayanda »

holeymoley hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 20:42 Naja, wenn du da mit zwei Frauen bist, dann bist du ja quasi legitimiert.
So hab ich das tatsächlich noch nicht betrachtet.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten