Mitglieder im Forum

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Mitglieder im Forum

Beitrag von Bistring69 »

Vermutlich ist es niemanden aufgefallen, aber erst vor kurzen im Frühjahr
hat dieses Forum sein 1000 Mitglied begrüßt und auch seitdem hat es sich
relativ schnell vergrößert auf jetzt schon über 1100 Mitglieder. Generell
finde ich das schön, dass es schon "so viele" geworden sind, was sicherlich
auch an den tollen Beiträgen liegt :)

Trotzdem würde ich es begrüßen wenn alle inaktiven Mitglieder die
sich angemeldet haben, aber seit 2 Jahren nicht mehr aktiv sind gelöscht
werden, auch wenn dadurch die Anzahl der Mitglieder erstmal wieder
schrumpfen sollte.

Das macht das Forum übersichtlicher und "vertrauensvoller" was die Anzahl
und Größe dieses Forum betrifft.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Do 10. Aug 2023, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder im Forum

Beitrag von emjay »

Hatte das auch schon mal angeregt und stimme dir daher zu, wobei du mit zwei Jahren schon eine großzügige Frist vorschlägst.

Darüber hinaus schlage ich vor, Null-Poster nach drei Monaten zu löschen. Wobei die Frage ist, ob das wirklich was bringt, denn wer nur an den Bildern, aber nicht am Dialog interessiert ist, könnte einfach einen Pro-forma-Beitrag schreiben oder sich nach drei Monaten unter anderem Namen erneut anmelden. Oder man gibt die Galerie erst nach zehn Beiträgen frei … ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Mitglieder im Forum

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 19:11 Hatte das auch schon mal angeregt und stimme dir daher zu, wobei du mit zwei Jahren schon eine großzügige Frist vorschlägst.

Darüber hinaus schlage ich vor, Null-Poster nach drei Monaten zu löschen. Wobei die Frage ist, ob das wirklich was bringt, denn wer nur an den Bildern, aber nicht am Dialog interessiert ist, könnte einfach einen Pro-forma-Beitrag schreiben oder sich nach drei Monaten unter anderem Namen erneut anmelden. Oder man gibt die Galerie erst nach zehn Beiträgen frei … ;)
Ich würde 6 Monate vorschlagen...
Antworten