Chalkidike

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Chalkidike

Beitrag von G-Stringman »

Ich fahre im Sommer auf die Halbinsel Chalkidike. Wer Örtlichkeiten, wo man den String ausführen kann?
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Chalkidike

Beitrag von G-Stringman »

Bin gerade auf Chalkidike. Eher schwierig, solche beaches zu finden, weil alles Strände komplett voll sind.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Chalkidiki

Beitrag von Bistring69 »

G-Stringman hat geschrieben: So 12. Aug 2018, 18:20 Bin gerade auf Chalkidiki. Eher schwierig, solche beaches zu finden, weil alle Strände komplett voll sind.
Ich kann es gut verstehen, wenn man(n) sich im Badestring noch etwas "unsicher" fühlt, aber ansonsten sollte doch ein "komplett voller Strand" einen nicht vom stringen abhalten oder stringt ihr generell nur in einsamen Gegenden?

Ein Badestring an einem Mann ist doch nichts verbotenes und sollte an allen westeuropäischen Stränden problemlos möglich sein. Also traut euch und zeigt
endlich mal Flagge ;)
#FreetheNipple #noBra
mojo
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chalkidike

Beitrag von mojo »

Hey,
ich reise diese Woche nach Chalkidiki. Hat inzwischen jemand einen geeigneten Strand zum Stringen entdeckt? :)
Ich hoffe, dass es Anfang September nicht mehr ganz so voll ist...
Antworten