Vergleich: HOM vs. H.I.S.

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Vergleich: HOM vs. H.I.S.

Beitrag von f.j. »

Es gibt ja sowohl von HOM als auch von H.I.S. diese etwas ausgiebiger geschnittenen Baumwollstrings in schlichten Farben. Habe von beiden Marken Strings in Schwarz. Was haltet ihr von diesen Modellen und welches sagt euch eher zu als das andere?

Ich finde die von HOM etwas besser geschnitten, da sie bei derselben Größe trotzdem gerade vorn herum etwas mehr Platz bieten. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor...?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Vergleich: HOM vs. H.I.S.

Beitrag von Nomadd »

Den Baumwollstring von HOM wollte ich auch noch mal testen. Hast Du einen Link parat?

Welche Baumwollstrings hat HOM?
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Vergleich: HOM vs. H.I.S.

Beitrag von f.j. »

Habe jetzt länger nach Links gesucht, aber bisher nichts gefunden. Vielleicht wird der nicht mehr produziert? :?

Jedenfalls war der sehr ähnlich geschnitten wie die H.I.S.-Baumwollstrings, nur wie gesagt vorne etwas großzügiger. Echt sehr angenehm. Wäre schade, wenn es den nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Vergleich: HOM vs. H.I.S.

Beitrag von Nomadd »

f.j. hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 23:09 Habe jetzt länger nach Links gesucht, aber bisher nichts gefunden. Vielleicht wird der nicht mehr produziert? :?

Jedenfalls war der sehr ähnlich geschnitten wie die H.I.S.-Baumwollstrings, nur wie gesagt vorne etwas großzügiger. Echt sehr angenehm. Wäre schade, wenn es den nicht mehr gibt.
Ich glaube ich weiß welchen Du meinst. Ich habe den früher häufiger auf Websites gesehen.

https://www.amazon.de/-/en/HOM-Classic- ... B07CZND9W9

https://www.amazon.de/-/en/400268-HOM-M ... B01F1S8FDO

Scheint nicht mehr produziert zu werden.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 127 times

Re: Vergleich: HOM vs. H.I.S.

Beitrag von Heizer »

Guten Morgen!

Ich kann die Modelle leider nur anhand der Bilder beurteilen. Entsprechen die Bilder in etwa der Wirklichkeit bzw. sitzen die auch so?

Die Farben sind nicht mein Geschmack und der Schnitt auch nicht wirklich. Die sehen so plump aus. Sowas Ähnliches habe ich mir als ersten String gekauft. Welche Marke das war weiß ich leider nicht mehr. Erworben hab ich ihn bei Hennes und Mauritz. Als ich ihn das letzte mal anhatte wurde ich das Gefühl nicht los er wäre länger geworden, also ausgeleiert. Ich habe bestimmt Größe M gekauft. Zum Schluss war er XXL. Vielleicht war es eine Eigenmarke...

Schöne Grüße, Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Vergleich: HOM vs. H.I.S.

Beitrag von f.j. »

Nomadd hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 00:21 Ich glaube ich weiß welchen Du meinst...

https://www.amazon.de/-/en/HOM-Classic- ... B07CZND9W9
@Nomadd: Ah cool, wie hast du den denn gefunden? Das ist genau der, den ich habe, auch in Schwarz.

@Heizer: Finde der von HOM sitzt ganz gut und leiert auch nicht aus. Der von H.I.S. ist vorn herum etwas eng, also hoffe ich mal, dass er noch etwas ausleiern wird. :lol:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Vergleich: HOM vs. H.I.S.

Beitrag von Nomadd »

f.j. hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 16:25
Nomadd hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 00:21 Ich glaube ich weiß welchen Du meinst...

https://www.amazon.de/-/en/HOM-Classic- ... B07CZND9W9
@Nomadd: Ah cool, wie hast du den denn gefunden? Das ist genau der, den ich habe, auch in Schwarz.
"Thong men hom cotton" bei Google eingegeben.
Antworten