Porec

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Porec

Beitrag von StringLove »

Heute Mittag gehe ich in de Umgebung Porec im Meer Schwimmen. Hat jemand Tips?
No day without a string
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Kroatien, Halbinsel Istrien, Poreč

Beitrag von Bistring69 »

StringLove hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 11:39 Heute Mittag gehe ich in die Umgebung Porec im Meer Schwimmen. Hat jemand Tipps?
Strand Valeta (Valamar Tamaris Resort), Strand Crnika (Campingplatz Lanterna),
Strand Galeb (Solaris Resort), Strand Borik, Strand des Hotels Laguna Materada
und Strand des Campingplatzes Ulika
#FreetheNipple #noBra
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Porec

Beitrag von StringLove »

Ich bin am Strand Funtana in ein GreggHomme Badestring Es ist ein Familien Strand. Nicht viele String Träger. Natürlich war ich war die einigste Man in String.
No day without a string
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Porec

Beitrag von BlackTanga »

In diesem Zeitraum war ich in Umag. Leider hab ich keinen Mann im String gesehen, dafür einige Frauen. Ich habe aber leider auch keinen getragen. Meine Frau unterstützt mich da leider nicht, dies in der öffetlichkeit zu tragen. Sie meint nur wenn ich es als Unterwäsche trage, sollte ich auch dazu stehen. Aber jetzt komme ich vom Thema ab.
Antworten