Umfrage bei Bruno Banani

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
Küstenjung
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Umfrage bei Bruno Banani

Beitrag von Küstenjung » Di 9. Okt 2018, 22:25

https://www.brunobanani.com/de/newspres ... sexy-pants

Hat das schon einer gelesen auf der Seite?
Klingt nicht sehr berauschend. :/
Auf Stringsuche...

leostring
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Umfrage bei Bruno Banani

Beitrag von leostring » Di 9. Okt 2018, 23:41

das ergebnis dieser umfrage ist nicht sonderlich überraschend. dieser bericht wurde schon 2014 veröffentlicht, wie zu sehen ist. aber die prozentzahlen können durchaus heute noch aktuell sein. auch wenn das ganze für uns stringträger ziemlich enttäuschend rüber kommen mag, wird es mich nicht vom stringtragen abhalten und euch mitstringer hoffentlich auch nicht. wir stringträger sind nun mal eine minderheit und werden es immer bleiben. deshalb müssen wir mit solchen unerfreulichen umfragen halt weiterhin leben. aber wir sollten uns den spass am stringtragen dadurch nicht vermiesen lassen.

Benutzeravatar
heyjoe
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Umfrage bei Bruno Banani

Beitrag von heyjoe » Mi 10. Okt 2018, 07:29

Immerhin findens mehr Frauen sexy als Männer Strings tragen. Es müsste also seit 2014 leicht zugenommen haben - oder die Männer sind beratungsresistent

Online
Benutzeravatar
Bistring69
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Damit kann ich leben (sagt der Optimist in mir)

Beitrag von Bistring69 » Mi 10. Okt 2018, 13:14

Klar hätte ich mir eine höhere Akzeptanz gewünscht, aber einen anderen Punkt finde ich hier viel interessanter:

"Nur 2% der Männer und 5% der Frauen, empfinden das knappe Höschen für den Mann anziehend."

Also finden doppelt soviel Frauen einen String bei einem Mann sexy, als das Männer ihn auch tragen. Sprich
doppelt so viel Frauen wünschen sich einen String beim Mann, als Männer tatsächlich bereit sind zu tragen!

Und wenn diese Frauen mich 8-) dann am Strand, auf der Wiese oder im Hallenbad sehen, mag mir jetzt
gar nicht ausmalen was dann passiert.... :D :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bistring69 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Umfrage bei Bruno Banani

Beitrag von JohnnyB » Mi 10. Okt 2018, 18:04

Da müssen wir 95% der Frauen und 98% der Männer noch begeistern... :D Da ist noch viel Luft nach oben.
O.K. - let`s do it.

ben stringer
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Umfrage bei Bruno Banani

Beitrag von ben stringer » Mi 10. Okt 2018, 18:34

mir egal mag Bruno banani einfach finde kannst über all tragen was ich auch tu

Antworten