Hallo aus Berlin

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
about-string
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 46 times
Been thanked: 117 times

Hallo aus Berlin

Beitrag von about-string »

Hey liebe String-Fans,

ich bin auch neu dabei und möchte neben einen kleinen Einblick in meine Geschichten vor allem Hallo sagen. Jahrgang 1984 lebe ich verheiratet in Berlin.

Zum String bin ich so um die Jahrtausendwende, als auf der Wäscheleine von einer sehr attraktiven Nachbarin meine jugendlichen Hormone mit mir verrückt spielten. Ich mopste dann 2-3 Stück und fand diese an mir extrem reizend. Mit dem Führerschein war dann mehr Freiheit möglich sich selbst zu entwickeln und da habe ich dann ein paar Modelle von Olaf Benz gekauft. Zum Teil in der Schule getragen, aber ohne darauf aufmerksam zu machen, denn der Reiz war für mich. Ich denke viele verstehen mich ;)

Dann pläscherte das tragen von Strings über viele Jahre. Selten trug ich einen, aber die Faszination immer einen an Frauen zu sehen ist eh und je da. Aber eigentlich trug ich Strings in dieser Zeit fast ausschließlich bei der analen Selbstbefriedigung, die ich als Hetero neben Strings tragen schon zwei nicht alltägliche gesellschaftliche Normen entspricht.

2014 war ich dann für 4 Wochen zur WM in Rio de Janeiro und habe an den Ständen der Copacabana und am Ipanema ein String-Paradies vorgefunden und es voll genossen :D
2014 habe ich dann auch meine heutige Frau kennengelernt. Sie selbst mag und trägt keine Strings. Mich hat meine Frau im String erstmals gesehen, als ich sie in meine anale Selbstbefriedigung aufklärte - denn sollte ja kein Geheimnis bleiben, auch wenn es Me-Time ist. Grundsätzlich kann sie gut und gerne darauf verzichten, dass ich Strings trage, aber sie akzeptiert es :)

Ich bin schon immer viel gelaufen, aber 2015 fing ich mit Wettkampfläufen an - meist Halbmarathon oder Marathon. Hier habe ich mich dann wieder intensiver mit Strings und den Hersteller beschäftigt und dann einige gekauft. Auch wenn ich an sich keine String-Provokationen machen, beim Laufen habe ich aber tatsächlich ab und zu extra weiße Laufhosen die bei weißen String sehr transparent meine Vorliebe zeigten :P

Mit Corona hat sich mein Verhältnis zum String aber nochmals extrem positiv entwickelt. Ich habe meine Laufumfänge in dieser Zeit enorm gesteigert und halte diese auch heute noch bei. Als Resultat wurde ich nochmals drahtiger und schlanker, obwohl ich immer schlank war. Ich nahm ca. 8-10 kg ab und bin bei 194 cm Körpergröße bei 71 kg sehr schlank. Meine Zeiten purzelten bei den Läufen und ich habe mit diesem sehr guten Körpergefühl meine String-Leidenschaft jetzt vollkommen ausgebaut.

Sobald das Thermometer bei ca. 15 Grad ist, wechsle ich von meinen engen Pants aufs Strings über. Im Winter hab ich doch gerne etwas mehr Stoff in den Pobacken :lol:
Bei den warmen Temperaturen trage ich ausschließlich Strings und lege auf hochwertige Hersteller wert. Manstore ist mit den Towerstrings-Linie mein Favorit, aber auch Olaf Benz und Wojeor sind in meiner Kommode zu finden. Manstore überwiegt aber ganz klar. Wer völlig aus meiner Kommode rausgeflogen ist - Bruno Banani. Die Qualität der Schnitte hat extrem nachgelassen.

Im Alltag ist meine Hemmung mittlerweile auch weg mich an Situationen anzupassen. Arztbesuche oder im Wellnessurlaub bei Massagen gehe ich selbstbewusst im String hin. Ab und zu blitzt beim Fahrrad fahren oder beim bücken vermutlich gut sichtbar etwas hervor. Finde ich prickelnd.
Beim Schwimmen mache ich es abhängig von meiner Frau. Wenn sie das Gefühl hat, es sind zu viele Familien/Kinder, dann verzichte ich. Eine Tanline strebe ich aber nicht an, weil meine helle Haut viel LSF benötigt und ich auf meine Haut auch im Alter noch gesund aussehen will. Hautkrebs ist leider sehr im Vormarsch. Aber welche bei anderen Frauen/Männern zu sehen ist schon hot.

Jetzt habe ich sehr viel geschrieben. Ich verfolge das Forum regelmäßig seit 2-3 Jahren und jetzt war die Zeit mal dran sich anzumelden und gelegentlich auszutauschen. Auch wenn einige im Freundeskreis von meiner Leidenschaft für Strings und analer Selbstbefriedigung wissen, so ist der Austausch mit Gleichgesinnten sicher noch eine Spur spannender.

Vielen Dank für eure Offenheit :)
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Lurch90 »

Hey,

vielen Dank für die wirklich schöne, ausführliche und offene Vorstellungsrunde!

So wie dir ging es vielen hier in jüngeren Jahren.
Die Begeisterung für den String entwickelt, probiert, verheimlicht, verworfen und irgendwann mit notwendiger Reife den heiligen Gral für sich entdeckt;)

Viel Spaß hier und auf einen regen Austausch.

Gruß
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Berlin Thong »

Sehr schön geschrieben, schön das Du jetzt hier bist, ein herzliches WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 349 times
Been thanked: 72 times

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Iswimlover »

Herzlich willkommen
Antworten