Cockring unterm String

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Cockring unterm String

Beitrag von Martin1978 »

StringBy hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 10:27 Hallo,

eure Vorliebe zu Cockringen und Transparenten Strings, aber, wir wollen doch alle das Strings bei Männern allgemein akzeptiert wird.

Wenn jetzt jemand seine Beule übermässig vergrößert, oder man den Dödel durch den String sieht im Freibad oder Therme / Hallenbad, finde ich das alles andere produktiv für diese sache.

Lg
StringBy
Hallo
Da stimme ich dir zu.
Es kommt immer drauf an, wo man ist.
Im frei- oder Hallenbad trage ich einen gemäßigten String von Olaf Benz Blue Line 1200 blickdicht.
An einem See oder an einem Fluss, wenn ich nicht nackt bade (auch mit Intimschmuck), kann es schon sein, dass ich transparente Strings trage. Dann liege ich aber abseits oder ich bin dort überhaupt alleine, sodass es nicht wirklich wer mitbekommt.
Meine Beule wird durch den Cockring nicht wirklich größer, und es hat bei mir den Vorteil, dass nie die Hoden mal seitlich rausschauen, was ohne bei mir schon mal vorgekommen ist
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Cockring unterm String

Beitrag von Christian-ST »

Martin1978 hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 11:33 Hallo
Da stimme ich dir zu.
Es kommt immer drauf an, wo man ist.
Im frei- oder Hallenbad trage ich einen gemäßigten String von Olaf Benz Blue Line 1200 blickdicht.
An einem See oder an einem Fluss, wenn ich nicht nackt bade (auch mit Intimschmuck), kann es schon sein, dass ich transparente Strings trage. Dann liege ich aber abseits oder ich bin dort überhaupt alleine, sodass es nicht wirklich wer mitbekommt.
Meine Beule wird durch den Cockring nicht wirklich größer, und es hat bei mir den Vorteil, dass nie die Hoden mal seitlich rausschauen, was ohne bei mir schon mal vorgekommen ist
Genau so sehe ich das auch.

Und wenn
StringBy hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 10:27 man den Dödel durch den String sieht im Freibad oder Therme / Hallenbad
dann ist der falsche String die Ursache, nicht der CR.
Antworten