Dominikanische Republik

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 74 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Dominikanische Republik

Beitrag von wilddieb6 »

Wir wollen im April zum Bade/ Schnorchelurlaub an die Südküste der Dominikanischen Republik. War schonmal jemand dort und sind da String erlaubt / geduldet? Ich möchte schon gerne meine Badestring am Strand tragen. Danke schonmal.
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: Dominikanische Republik

Beitrag von MagicLife »

Geduldet ja, jedoch sind Frauen im String in der Überzahl. 👍
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Dominikanische Republik

Beitrag von leostring »

hallo wilddieb6, aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass strings sind in der domrep als badebekleidung im urlaub kein problem sind. die damen in stringbikinis sind natürlich in der mehrzahl. die herren in strings sind wie immer und überall sicher weniger stark vertreten. aber auch wir männlichen stringträger müssen uns dort nicht verstecken. einen schönen urlaub und viel spass beim string tragen. stringgruss leo
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Dominikanische Republik

Beitrag von Ostseestring »

Wir planen auch Anfang April einen Urlaub dort in Bayahibe (Südküste). Eingepackt werden nur Strings :) Dann weiß man zumindest schon mal, dass man nicht der einzige Mann ist.
Antworten