Frankreich?

Teilt hier eure Lieblings-Schwimmbäder mit uns.
Antworten
holeymoley

Frankreich?

Beitrag von holeymoley »

Ja Moin. Frankreich ist hier gar nicht verzeichnet. Bin demnächst beruflich dort unterwegs. HAt jemand eine Empfehlung oder Erfahrung in der Ecke Nordfrankreich? Saarbrücken, Metz und weiter runter?
Online
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Frankreich?

Beitrag von Jean »

Ich habe leider keine Erfahrung mit Schwimmbädern in Frankreich. Was den Strand betrifft, so habe ich in jungen Jahren einen Badestring in der Nähe von Agde getragen, wo sie sehr offen sind, was Nacktheit und Sexualität angeht.
holeymoley

Re: Frankreich?

Beitrag von holeymoley »

Ich denke wir wissen alle, dass Agde einen Sonderstatus hat ;)
Antworten