Therme in Hamburg

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Therme in Hamburg

Beitrag von stringfreund »

Ich bin nächste Woche in Hamburg und wollte fragen, ob jemand dort eine Therme empfehlen kann ?!?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Therme in Hamburg

Beitrag von stringdoktor »

Die Bartholomeus Therme soll sehr Stringfreudig sein, habe dort auch schon einige Frauen im String gesehen, war aber selbst schon länger nicht mehr dort.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 138 times

Re: Therme in Hamburg

Beitrag von Rumburak75 »

Ich war Dienstag in der Bartholomäus-Therme und heute im Kaifu-Bad. Beides sehr zu empfehlen.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Therme in Hamburg

Beitrag von Mr. Reef »

Ich kann neben der Bartholomäus Therme die Kaifu Sole (nicht im Preis des normalen Schwimmbads enthalten) entfernen. Sehr schön in einem warmen Becken mit hohem Salzgehalt im String zu treiben. Die Anlage ist auch relativ neu.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Therme in Hamburg

Beitrag von Nomadd »

Rumburak75 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 22:10 Ich war Dienstag in der Bartholomäus-Therme und heute im Kaifu-Bad. Beides sehr zu empfehlen.
Danke für den Tipp!

Was ich noch häufig höre, ist "die INSEL" in Winsen Luhe.
https://freizeitbad.stw-winsen.de/
Antworten