Strings für Frauen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von bernhard_S »

ich trage auch sehr gern strings für frauen, solange diese keine verzierungen wie z.b. spitzen, schleifchen oder stickereien haben. und ich habe zwei adidas-frauen- badeanzüge, die ich mir zum string-ba habe umarbeiten lassen
DSCN0971 A.jpg
[attachment=0]DSCN1361 A.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Di 20. Feb 2024, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von taka »

Auch die von takko fashion sind gut in den Farben schwarz,weiss und schlichte aus Baumwolle bei H & M
Sind mega bequem. Und der dreier Pack in schwarz oder weiss von kik sind auch klasse
String
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 07:33
Been thanked: 2 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von String »

Ich trage hin und wieder auch Damen-Strings, dafür darf ich mich einfach an der Schublade meiner Frau bedienen.
Hat den Vorteil, dass ich einfach ausprobieren kann ob alles da bleibt wo es soll.
Trage aber nur die ohne Spitze, Schleifchen usw.
Inzwischen werden Strings die wahrscheinlich beiden passen gleich doppelt gekauft.
Irgendwas ist in den Geschäften meistens zu bekommen.
Antworten