Freibad

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Freibad

Beitrag von emjay »

Ist schon klar, aber man muss auch im Kopf behalten, dass die jüngere Generation die Begriffe synonym verwendet. ;)
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Freibad

Beitrag von Ass4u »

Ich hatte nur ein bisschen den Eindruck, dass Du es mir erklärst ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Freibad

Beitrag von haenschen15.4 »

Dann kommt noch hinzu, dass es von der Prägung der Leute in der jeweiligen Gegend abhängt. Als ich im Sommer 2019 im aquaria Bad Oberstaufen von einer Außensauna einen kleinen Hang abwärts zum Außenbecken ging hieß es " das ist ja fast schon FKK" - obwohl ich einen knappen Tanga von wojoer( Extraanfertigung für efs) trug. Das Bad ist mir noch in negativer Erinnerung: die Parkgebühr war fast so hoch wie der Tageseintritt.
Antworten