Inaktive Mitglieder

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?

Ich bin dafür und finde angemessen nach

2 Wochen
0
Keine Stimmen
3 Monate
8
11%
6 Monate
14
20%
1 Jahr
31
44%
2 Jahre
18
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von haenschen15.4 »

Sehr gut. Aber ein Problem bleibt: das Forum "hängt" von einer Person ab - das war schon im Forum Romanum ("Grimm") DAS Problem.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Thongboy85 »

Da kann ich glaube ich nichts dran ändern.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Nomadd »

haenschen15.4 hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 23:18 Sehr gut. Aber ein Problem bleibt: das Forum "hängt" von einer Person ab - das war schon im Forum Romanum ("Grimm") DAS Problem.
Bitte Hänschen15.4 zum Moderator ernennen. Danke. Er wird den Job sicherlich gut ausführen 8-)

Natürlich muss er wollen.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Thongboy85 »

Wer will kann sich gerne dazu bei mir "bewerben" Gerne auch für die Galerie, bei manchen Fotos lehne ich aus ästhetischen Gründen ab, vielleicht bin ich da zu streng oder zu lasch?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Nomadd »

Thongboy85 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 21:21 Wer will kann sich gerne dazu bei mir "bewerben" Gerne auch für die Galerie, bei manchen Fotos lehne ich aus ästhetischen Gründen ab, vielleicht bin ich da zu streng oder zu lasch?
Mach doch einen Thread ("Suche Moderatoren") auf. Ich bin mir sicher, dass sich ein paar Leute freiwillig melden werden ;)
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Berlin Thong »

Ich wäre (gerne) dabei :)
Phallus
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 03:26
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Phallus »

Ich habe mich gestern mal bei den Mitgliedern umgesehen.
Dabei ist mir aufgefallen das es viele Registrierung und letzte Anmeldung gab die nur Sekunden von einander liegen.(oft weibliche Anmeldungen)
Die Mitglieder könnte man bestimmt entfernen.

Oder nur registrierte und nicht angemeldet. Gibt es genau so viele..,
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von emjay »

Ich prüfe mittlerweile wieder die Neuanmeldungen und sperre bei Bedarf. Weibliche Foristen sind ebenso verdächtig wie Leute, welche irgendwas in die Felder reinschreiben. Die gesperrten Benutzer tauchen weiterhin und ohne Markierung in der Liste auf.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Thongboy85 »

Berlin Thong hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 11:21 Ich wäre (gerne) dabei :)
Sehr gerne, habe es leider jetzt erst gesehen, du bist jetzt Moderator.
Herzlich Willkommen.
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Berlin Thong »

Dankeschön, werde versuchen mich neutral und im Sinne aller (!) hier zu verhalten und was mir wichtig ist, das Forum zu bereichern.
Antworten