Proteste in Australien gegen G-String Verbot

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Proteste in Australien gegen G-String Verbot

Beitrag von jthong »

In Australien hatte ein Mann ein Verbot von G-Strings am Strand gefordert. Daraufhin gab es eine Demonstration, bei der auch ein paar Männer im String mit dabei waren.
Hier der Link zu dem Artikel mit Fotos: https://www.dailymail.co.uk/femail/arti ... Coast.html
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Proteste in Australien gegen G-String Verbot

Beitrag von emjay »

Die Contra-Argumentation ist uns ja bekannt: G-Strings (wobei sich auf alle Strings ausweiten lässt) sollten verboten werden. Wenn am Strand nicht möglich, dann zumindest in öffentlichen (Familien-)Bädern, damit Kinder keine entblößten (weiblichen) Pobacken sehen müssten; die seien nämlich so erotisch zu betrachten wie Brüste.

Auf der Pro-Demo (zumindest auf den Fotos) ist nur ein Herr mit "normalem" String zu sehen, daneben einige Badeslips.
holeymoley

Re: Proteste in Australien gegen G-String Verbot

Beitrag von holeymoley »

dailymail ist quasi die englische bild ...
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Proteste in Australien gegen G-String Verbot

Beitrag von leostring »

ich finde es schon beeindruckend, wie viele stringfreunde sich gegen diesen prüden spinner stellen.
Antworten