Newsywell Amazon

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
AthleticAZN
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 14 times
Been thanked: 17 times

Newsywell Amazon

Beitrag von AthleticAZN »

Erfahrungswert Newsywell Baumwolle von Amazon https://amzn.eu/d/64owd4n

Hi Leute, hab mir neulich ein paar von diesen Teilen gekauft. Mein Eindruck:

Das Positive: Sehen sehr schick aus, die Farben auf den Fotos sind sehr realitätsnah, Material leicht elastisch, nur 10€ das Stück, Versand über Amazon gewohnt problemlos und schnell, vergleichsweise viel Platz im Suspensorium trotz China-Ursprungs.

Das Negative: Die roten Kontraststreifen auf der einen Seite färben auf das umliegende Material schnell ab, wenn es warm und feucht wird (Schweiß, sexuelle Aktivität), was sich halbwegs ordentlich aber leider nicht spurlos wieder rauswaschen lässt, und die Verarbeitung ist bestenfalls mäßig (viele einzelne rausstehende Fäden).

Insgesamt empfehlenswert, vor allem bei dem Preis.

Zur Größe: Es sind asiatische Größen, also entsprechend wählen. Ich habe Taille 86cm, laut Größentabelle hätte ich XL wählen sollen, habe aber L gekauft. Der Sitz ist meiner Meinung nach gut aber immer noch recht locker, aber ich mags in der Regel auch eher sehr eng. Die Eisseide-Modelle fallen definitiv enganliegender aus (da hatte ich auch L gekauft). Zu deren Eigenschaften kann ich noch nichts Näheres sagen, da noch keinem Praxistest unterzogen.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Newsywell Amazon

Beitrag von Iswimlover »

Dieses Modell hatte ich auch einmal, war aber nicht meine Passform
holeymoley

Re: Newsywell Amazon

Beitrag von holeymoley »

sowas gibts bei aliexpress fürn drittel. was du da bei amazon kaufst, ist safe dropshipping.
Antworten