Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
StanleyString
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jan 2024, 19:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von StanleyString »

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, bin 69 Jahre alt und verheiratet. Eigentlich bin ich durch Zufall auf die String-Unterwäsche gestoßen. Nach einem Probetragen stand der Entschluß für mich fest, das wird in Zukunft die Unterwäsche meiner Wahl sein. Kein Kneifen, kein Kratzen, kein Verschieben und sehr angenehm auf der Haut zu tragen, eben alles andere als sogenannte "Reizwäsche" .

Da ich Mitglied in einem Naturistenverein und daher ein eingefleischter FKKler bin, dachte ich mir, dass man in Richtung Bademode ebenfalls etwas dahingehend ändern kann, wo FKK nicht ohne Probleme möglich ist. So bin ich auch bei der Bademode auf die beqemen G-Strings gestoßen. Der String kann hierbei den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Erregung öffentlichen Ärgernises und Erregung öffentlichen Aufsehens ausmachen. :D

Dieses Forum möchte ich deshalb u.a. dazu nutzen, Kontakt mit Gleichgesinnten im Elbe-Weser-Dreieck aber auch darüber hinaus aufzunehmen und mich u.U. zum Baden und Sonnen mit ihnen zu treffen.
Liebe Grüße von StanleyString
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von leostring »

willkommen im forum. da bin ich ganz deiner meinung. fkk finde ich auch vollkommen in ordnung da wo es abgebracht ist. als alternative bietet sich logischerweise der string an. für mich macht stringen einfach nur spass und für alle forumsmitglieder hoffentlich auch. lg leo
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Antworten