Ein Hallo aus der Schweiz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 35 times
Been thanked: 6 times

Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von wildeone »

Hallo liebe mit Stringer ;)
Ich bin aus Basel und Strings mochte ich irgendwie immer. Zuerst an Frauen, dann nahm es mich wunder wie das Trageverhalten ist und seit dem trage auch ich immer wieder mal nen String.
Ich finde die Po's schön anzusehen wenn sie im String schön frei liegen. Und bei Männern gefällt mir der Anblick von vorne auch sehr wenn das beste Stück so schön "Präsentiert" wird. Mir gefallen vorallen farbige Strings, dürfen aber gerne auch mal nur Schwarz oder weiß sein.
Freue mich hier über dieses schöne Thema informiert zu werden, sich auszutauschen und vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal in Real.
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Kingsnake5 »

Willkommen im Forum,
Dass man den Anblick eines po's in String mag kann ich gut verstehen ;)

Beste Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen
Antworten